An Männer: Hattet ihr schon ein Rimjob von eurem Mädchen?

4 Antworten

Ganz ehrlich, immer bevor ich einem mann die rosette lecke, lasse ich ihn das erst bei mir machen! Auch wenn sie erst ablehnend waren, hinterher fanden es eigendlich alle geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Hatte bisher noch keinen. Würde es aber auch ausprobieren. Bisher hab ich selber nur bei meinem Girl gemacht.

Wenn alles schön sauber ist, ist das OK.

Welches Prinzip? Männer dürfen rektal nicht berührt werden?

Viele Männer empfinden Rimjobs als sehr angenehm - ich kann es nur empfehlen.