Ist ein Rimjob angenehm für Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist was ist richtig geiles, gebe ich den Mädels natürlich auch gerne ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincessYasm29
Fragesteller

Solange Hygiene stimmt ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob damit gemeint ist, ob es angenehm ist, ihn zu bekommen oder ihn zu geben. In meinem Falle gebe ich ihn gern und bekomme ihn auch gern. Wenn der Arsch gespült ist, ist es sogar hygienischer als ein Kuss, was die Bakterien betrifft, aber beim ersten Mal aktiv muss man sich überwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wie bei jeder sexuellen Praktik: kommt auf die individuellen Vorlieben an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Und wie. Ist mies geil. Vor allem wenn die ihre Zunge reinsteckt. Hab aber auch meine ex immer wund gerimmt. Sie hats ebenfalls geliebt.