Rimjob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Begriff Rimjob kommt aus dem Englischen von „rim job“ (wortwörtlich übersetzt „Job am Rand“) und ist worttechnisch ähnlich wie der Blowjob entstanden. Er beschreibt eine orale Sexpraktik, bei der ein Partner den anderen Partner am Anus und auch der Dammregion mit der Zunge befriedigt"

https://www.desired.de/liebe/sex/rimjob-mit-der-zunge-in-neue-regionen/

Dabei wird der Anus mit der Zunge befriedigt. Umgangssprachlich sagt man auch Arschlecken XD