Wie schafft man es einen "Rimjob" zu geben ohne dass einem schlecht wird?

17 Antworten

Du musst dich nicht überwinden ! Wenn du keinen Bock drauf hast und es einfach nicht willst darfst du dich nicht dazu zwingen. Das bringt dir doch nix, und Spaß machts ja dann auch keinen... Und schließlich wollen beide Seite doch ihren Spaß haben und sich ausleben oder ? ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man hat eh einen Hang dazu oder nicht, ist wie mit vielen anderen Dingen (zB Fisten). Wie andere schon schrieben geht nichts über Sauberkeit dabei und ganz wichtig, sollte Dein Nase besonders gut funktionieren wird wahrscheinlich auch nichts daraus. Besser so als sich übergeben zu müssen, das kommt natürlich auch nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "Trick" ansich ist nur, dass man sich davor nicht ekelt.....

Das ist eine Einstellungssache, die man nicht unbedingt beeinflussen kann.

Wenn man darüber nachdenkt, ist Sex ja immer eine eklige Angelegenheit, man nimmt ja z.B. den Penis in den Mund, der nach Urin stinkt und an dem Smegma klebt...

Der Po ist im Grunde nicht unappetlicher als der Penis oder die Vagina....und umgekehrt ist es ebenso geil, ihn zu lecken oder die Zunge reinzustecken.

Mein Tipp lautet, einfach nicht darüber nachdenken, sondern machen....und auch hinterher nicht darüber nachdenken.

Sex sollte man m.E. weder im Vorherein planen, noch im Nachhinen darüber nachdenken, sondern sich einfach gehen lassen....

Rimming ist ein großer und fester Bestandteil meiner sexuellen Präferenzen; aktiv und passiv.

Das funktioniert natürlich nur, und ausschließlich, nach dem duschen. Hygiene ist dabei ganz wichtig. Mir wurde dabei nie schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Einen Trick gibt es da nicht. Prinzipiell sollte es sauber und gepflegt sein und spätestens wenn man dabei ist einen zu geben, dann merkt man ob es einem gefällt. Ich habe sofort gemerkt, dass ich es unfassbar erregen findet. Seitdem ist es nicht mehr wegzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung