Ist es eine Vergewaltigung, wenn ich meinem Freund ungefragt morgens einen Rimjob gebe als guten Morgen Rimjob?

13 Antworten

Erst wenn er "nein" sagt. Davor ist es eine sexuelle Belästigung ; - )

bumblehumble  28.08.2021, 17:40

wohl eher eine beschleckung 🥳

Ich denke das kommt auf deinen Freund an, und wie er zu dem Thema steht. Ich persönlich würde mich dafür sehr freuen, und es genießen.
Ich weiß nicht genau ob man das überhaupt als vergewaltigung einstufen kann.
Wenn du dir nicht sicher bist, Taste dich langsam ran, streichel ihn in der Region zärtlich, liebkose ihn vielleicht im intim Bereich und dann kann’s vielleicht weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint mir gerade das Problem bei der 'Nur Ja heisst Ja Regelung', die jetzt in verschiedenen Staaten eingeführt werden soll. Die meisten Männer und wohl auch einiger Frauen finden das wunderschön, wenn die Partnerin, bzw. der Partner so etwas beginnt, ohne vorher juristisch korrekt ein 'Ja' abzuholen. Ich fände es ausserordentlich bedauerlich, wenn dies nicht mehr erlaubt wäre, nur weil es ab und zu auch Leute gibt, die das nicht möchten.

EvangelionRN  30.08.2021, 16:13

Ich verlange vorher immer eine Unterschrift.

Alles, was ein Anderer freiwillig an sich machen lässt und in dem Fall vermutlich auch geniesst, hat nichts mit Vergewaltigung zu tun.

Nur, wen du in welcher Art auch immer man Jemand im sexuellen oder psychischen Bereich, du Jemand nötigst, zwingst, erpresst, oder gewaltsam vorgehst kann man voin einer Vergewaltigung sprechen, wenn dies wider des Wunsches oder Begehrs des Anderen ist.

Hey,

Wenn er das nicht möchte dann ist es sexuelle Nötigung, den Begriff Vergewaltigung benutzt man eher, wenn etwas eingeführt wird.
Ich würde von schlafenden Menschen generell die Finger lassen, weil man sich keine Einwilligung holen kann.

Kommt aber auch drauf an , wie dein Freund drauf ist und zu dem Thema steht, wenn ihr darüber geredet habt und du weißt dass es ihm gefällt- why not?

LG