Habt ihr schonmal jemanden einen Rimjob gegeben?

Carrel426  05.07.2022, 20:51

Was ist ein Rimjob

Moltke66
Fragesteller

Das ist eine sexuelle Praktik, bei der der Anus einer anderen Person mit der Zunge stimuliert wird. Der Fachausdruck ist Anilingus.

DimonCookie  05.07.2022, 20:52

Sorry aber was ist das?

Moltke66
Fragesteller

Das ist eine sexuelle Praktik, bei der der Anus einer anderen Person mit der Zunge stimuliert wird. Der Fachausdruck ist Anilingus.

6 Antworten

Würde nicht sagen dass es ein "vollwertiger" Rimjob war, aber ich würde mal sagen einen Ausflug/Probelauf.

Finde es total heiß, macht mich aber grundsätzlich an die Erregung der Partnerin zu sehen. Von daher gefällt es mir immer wenn ich eine erogene Zone verwöhnen kann und an dieser Stelle sind eben sehr viele Nervenenden, sodass Berührungen sehr aufregend sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegeben und auch schon bekommen und ich stehe voll drauf.

Klar, wenn die Jungs es geil finden :D bekomm auch gern welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, ich gebe Dominanten Männern gerne einen Rimjob am besten gefesselt und er setzt sich dann einfach auf mein Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.