Was genau ist ein Rimjob?

4 Antworten

So etwas findest du auf Seiten wie sohotxxx und die passenden Partner gleich mit dazu. Ich selber halte von so etwas ja überhaupt nichts. Ich stehe auf die klassische Oldschool. Naja was sage ich da, denn früher von Rom bis ins Berlin der 20 Jahre hinein war man überhaupt nicht prüde und hat sogar mehr versucht, als es viele heutzutage tun. Das gilt auch für den rimjob.

Rimming, auch als Analingus bezeichnet, ist eine Form des Oralsex, bei der sich die Person ausschließlich auf den Anus des Partners konzentriert und den Analrand ableckt. 

Eine super knappe und richtige Antwort!

3

Die klassische Einladung zu einem Rimjob stammt von J. W. Goethe: "Er aber, sag's ihm, er kann mich - - -" (schmeißt das Fenster zu.) In manchen Aufführungen wird's Fenster erst anschließend zugeschmissen: "Er aber, sag's ihm, er kann mich im A*sche lecken!" (Schmeißt das Fenster zu.)

Google kaputt?

Wikipedia :

rimjob

Der Anilingus stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen.

Was möchtest Du wissen?