Würdet ihr euere Füße im Internet zeigen an die W/?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Niemals 47%
Ja kein Problem 37%
Noch nicht drüber nachgedacht 16%

4 Antworten

Niemals

Wenn ich einen Freund hätte, der darauf steht, würde ich ihn natürilich auch an meine Füße lassen, wenn er den Rest nicht vernachlässigt. Und eine Fußmassage ist ja immer angenehm.

Aber für fremde Leute würde ich niemals Bilder ins Internet stellen. Die werden ja doch nur auf Foren geteilt und umhergereicht, weil sie zu geizig sind, solche Bilder von einschlägigen Internetseiten zu kaufen.

Niemals

finde meine nicht so ansehnlich das ich die zeigen wollen würde

Ja kein Problem

Ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte. Wenn ich im Schwimmbad bin, kann sie ja auch jeder sehen🤷‍♀️