An die Frauen; würdet ihr euren Mann die füsse waschen?

4 Antworten

Wenn er geduscht ist braucht er keine Fußwäsche mehr, wir sind doch keine Muschkoten.

Eagle101
Fragesteller

ok; und wenn er nicht geduscht wäre?

Maritha25  26.01.2022, 21:35
@Eagle101

Er ist nicht behindert, kann sich auch selbst die Quanten waschen. Ich gehöre nicht wie du zu Muslimen, die für Männer zum dienen da sind.

Eagle101
Fragesteller
@Maritha25

war nur eine Frage um zu schauen ob Frauen es aus liebe tun würden;

Danke für deine Antwort

Maritha25  26.01.2022, 21:55
@Eagle101

Dass hat nichts mit Liebe, eher was miit Unterwürfigkeit zu tun. Man kann ihm ein Fußbad vorbereiten, aber waschen muß er seine Treter selbst, dafür sind Frauen nicht da.

Eagle101
Fragesteller
@Maritha25

Das hat keiner behauptet dass frauen dafür da sind;

Es gibt aber Frauen/Männer die machen sowas oder ähnliches als eine kleine Geste ihrer Liebe

und was ist jetzt daran so schlimm?

314156926  13.02.2022, 09:34
@Eagle101

Wie kannst du es nur wagen an der "Meinung" der guten Marita zu zweifeln? 🤣🤣

Anders herum, ich würde es machen. Meiner Frau die Füße waschen, warum auch nicht? Ist doch vielleicht auch eine nette Geste der Liebe.

Wozu? Er konnte zuvor ja auch duschen.

Eagle101
Fragesteller

k.A. er hat gehört dass das gut sein soll; es geht nicht darum;

es geht darum dass er dich darum bittet; würdest du es tun?

bzw was wäre deine reaktion?

JustASingle  26.01.2022, 21:33
@Eagle101

Ich würde es tun, wenn es einen medizinischen Grund dafür gäbe, dass er es nicht selbst könnte. Dann bräuchte er aber vermutlich auch bei allem Anderen Hilfe.

JustASingle  26.01.2022, 21:37
@Eagle101

So ist das eben, wenn man einander liebt. Dann hilft man sich gegenseitig. Das ist selbstverständlich, hat für mich aber nichts Sexuelles.

Eagle101
Fragesteller
@JustASingle

nein; es muss ja nicht alles mit sex enden bzw damit zu tun haben;

ich finde das ist eine schöne Geste wenn man sich liebt

JustASingle  26.01.2022, 21:41
@Eagle101

Es sollte selbstverständlich sein, dass man sich in einer Partnerschaft unterstützt.

Ja klar ! Kann sein in 30 Jahren muss man ganz andere Sachen und ihn ganz waschen . In guten wie in schlechten Tagen....