Dem Partner/Der Partnerin die Füße waschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht? Kann doch auch mal eine tolle Geste sein. Auch mal die Partnerin baden ist was feines.

Wenn er es irgendwann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr selber kann, dann ja. Solange er selber duschen kann und an seine Füße rankommt, darf er das gerne selber erledigen. Füße finde ich fürchterlich.

Pelikan63  17.06.2021, 00:55

Und wenn dann der andere noch sagt " Schau doch meine Hornhaut an den eingewachsenen Nägeln, kommt vom Fuß und Nagelpilz" 🤣🤣🤣🤣

Pelikan63  17.06.2021, 00:58
@OrangeLila

War jetzt Quatsch von mir, aber es gibt ja auch gepflegte Füße. Obwohl als Liebesbeweis.....kann ich mir etwas anderes vorstellen

Keine Ahnung was alle haben. Ich bin kein Fußfetischist und finde Füße auch eher ekelhaft. Aber wenn mein Mann den ganzen Tag arbeiten war und ihm die Füße wehtun, würde ich es machen. Ja, das wäre für mich eine Art Liebe zu zeigen.

Gesetzt den Fall, sie hat schöne, gepflegte Füße - und würde mich genau so lieben, wie ich sie, würde ich sie meiner Partnerin selbstverständlich gerne waschen! - Wenn man einander wirklich liebt, möchte man ja schließlich auch, dass es der Partnerin / dem Partner gut geht - und da ist man sich nicht zu schade, die jeweils andere / den jeweils anderen zu verwöhnen! Fand bei meinen Freundinnen jeden Teil ihres Körpers wunderschön und hatte nie Probleme damit, sie irgendwo anzufassen. - Und genau so war es anders herum! Wenn man einander liebt, sollte es da keine Tabus geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eagle101  26.01.2022, 21:37

gesetz dem fall "Sie hat schöne füsse"

Hey,

Wenn er es nicht mehr selber kann (aus welchem Grund auch immer) oder einfach beim gemeinsamen duschen ja, warum auch nicht? (Dann natürlich aber nicht nur die Füße!) Die gehören ja zum Körper dazu! Aber einfach Random seine Füße waschen… auf die Idee würde ich nicht kommen. Auch wenn ich es machen würde wenn er mich drum bitte würde, allerdings nicht ohne vorher zu fragen ob er das nicht selbst machen kann. Fußmassagen finde ich z.B auch ganz angenehm, also warum keine Wäsche? Habe zwar kein Problem mit Füßen (so lange sie gepflegt sind!) , bin aber deswegen noch lange kein fußfetischist.

LG