Wie viel würdet ihr maximal für euren partner oder für eure partnerin bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde alles zahlen 68%
Ich würde einfach nichts zahlen 23%
Maximal 1000 5%
Über 500 tausend 5%
1000-10000 0%
10000-100000 0%
100000-500000 0%

11 Antworten

Ich würde einfach nichts zahlen

Lösegeld zahlen ist genauso sinnvoll wie dem Absender einer "du schuldest uns noch 1000€"-Spam Mail Geld zu schicken.

Ich würde die Polizei einschalten und hoffen das meinem Partner nichts passiert. Durch das Lösegeld ist er nicht automatisch frei, wenn man mitspielt verlangen sie eventuell noch mehr. Und zusätzlich können sie ihre Masche weiterhin abziehen.

Ich würde alles zahlen

aber natürlich die Polizei involvieren. IdR. muss keiner privat Lösegeld zahlen.

wird das von steuergeldern bezahlt?

@StonePL

Soweit ich weiß werden Lösegelderpressungen vom Staat nicht bezahlt.

@Vando

Das hoffe ich. Wir geben schon genug unnötige Steuergelder aus! Betrüger müssen wir nicht auch noch finanzieren.

Ich würde einfach nichts zahlen

Ich würde mich an die Behörden wenden. Die Chancen sind höher als Gelder zu Zahlen auf Risico.. Grundsätzlich wären mir die Meinen jedoch Preis Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ich würde alles zahlen

Selbstverständlich würde ich alles bezahlen, was ich flüssig machen kann. Den Rest würde ich mir von der Familie ausleihen.

Ich würde alles zahlen

So viel wie ich hab und noch Schulden machen, weil die Polizei wird dann iwann eingeschaltet und zahlt dir alles zurück

Nur, wenn sie den Entführer erwischen. Sonst ist das Geld weg