An die Frauen: Würde es euch stören, wenn euer Mann von der Arbeit nach Hause kommt und leicht stinkende Füße hat?

14 Antworten

Nein, da das ganz normal nach einem anstrengenden Arbeitstag ist, vor allem wenn man körperlicher Arbeit nachgeht und außerdem kann er sich ja schnell die Füße waschen, dauert keine 2 Minuten und behebt das Problem.

Natürlich ist das störend. Aber das kann man ja schnell in den Griff bekommen in dem man duscht und die Socken wechselt.

Nein, wenn er die Socken dann auswechselt oder sie von mir fernhält.

Es würde mich eher irritieren wenn die dann duften 😉 Notfalls springt man unter die Dusche oder wechselt die Socken und fertig.

Sofort die Scheidung einreichen - sowas geht ja gar nicht! Wer will schon mit jemandem zusammen sein, der noch Körperfunktionen aufweist?

<ironie ende>

Ich empfehle in solchen Fällen, einen Drogeriemarkt aufzusuchen und das Angebot an Seife und Fußcreme durchzugehen.