Würdet Ihr ihn verlassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht Schluss machen.

Das ist ein Fetisch, mehr nicht. Wenn er akzeptieren kann, dass Du damit ein Problem hast und Dich damit in Ruhe lässt, ist Alles in Ordnung und kein Grund zur Trennung.

Wenn er Dich damit aber rund um die Uhr nervt, überschreitet er Grenzen.

Ich würde doch niemals mit meinem Freund schlussmachen, bloß weil er auf meine Füße steht. Ganz ehrlich. Ich finde das nicht richtig. Jeder hat doch seine Vorlieben oder nicht ? Und wenn mein Freund auf meine Füße steht,so sei es. Es ist ja nicht schlimm. Ich finde das völlig okay. Damit kann ich leben. Er ist so wie er ist.

Nein würde ich nicht. Wäre aber komisch

nein, wäre irgendwie seltsam aber shluss machen wegen sowas würde ich nicht.