Pflicht Aufgaben allein?(18)?

2 Antworten

Mal ganz alleine einige Stunden ich so einem Outfit verbringen:

e8d994d7cf24986a9e8c1b5878b5d37d.jpg (929×1280) (pinimg.com)

Bei einem schlanken Mädel sieht das sogar noch besonders toll aus.

Hat natürlich den Nachteil, dass so ein qualitativ hochwertiges und auf Maß gefertigtes Outfit einiges kostet (bei Latex niemals billigen Mist kaufen !!!).
Dafür kannst du diese Pflicht-Aufgabe aber auch immer wiederholen und sogar langsam steigern, zB das Outfit unsichtbar unter normalen Klamotten in der Öffentlichkeit tragen oder wirklich mal von morgens bis abends.
Das ist schon eine Herausforderung, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein 😉

Wenns um aufgaben für dich geht: keiner hier kennt dich und kann dir aufgaben geben. Ausserdem ist es mehr als unhöflich, andere in seinen fetisch reinzuziehen ohne consent.

Wenns um aufgaben für jemanden anders geht: du bist der top und kennst das gegenüber.wir nich. Mach dir n kopf