Achtet ihr bei rap krass auf die lyrics oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tu ich nicht, nur bei Künstern bei denen ich eind hohe Erwartungen habe weil sie eigentlich immer Lyrisch gut sind. Aber normalerweise, Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hör jeden Tag Musik, hauptsächlich rap.
Marlon885
Fragesteller

Bei mir genauso

Ja,eigentlich immer. Ist schwer die lyrics nicht zu verstehen,wenn man gut Englisch kann. Wobei ich bei nem Nas,Kendrick oder Logic natürlich viel mehr Acht gebe auf die lyrics als bei nem Future,Lil Mosey oder NAV.

Marlon885
Fragesteller

Du hast es auf den Punkt gebracht