Hey kennt jemand rap/hip hop lieder mit lustigen oder bekannten melodien als beat? Z.B earn it Mii - Chief keef?

2 Antworten

Ich find die Sachen von Tyler, the Creator und insgesamt OFWGKTA ziemlich interessant und irgendwie auch lustig. Vielleicht noch Action Bronson usw

Wie in aller Welt kann ein Beat eine Melodie haben? Beat bezieht sich auf verwendete Schlaginstrumente, z.B. Bassdrum, Hi-Hats usw.

Er meint wohl Instrumentals.

0

Ich meinte beats oder melodie !!

0

Hey Leute!Wollte mal Fragen mit welchen Programmen man am besten oder am leichtesten Beats für ein Rap/Hip-Hop Track bauen kann?Danke im Voraus?

...zur Frage

Kennt ihr gute Beat Produzenten (Rap / Hip-Hop?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Beat Produzenten nennen könntet.!

...zur Frage

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Ich suche mehre Musik Richtungen womit ich ein hip hop Beat erstellen kann?

Ich arbeite zurzeit immer mehr an hip hop Beats doch leider fehlen mir die Samples. Ich habe mir auch extra ein Schallplattenspieler! 

...zur Frage

Kindgerechter Hip Hop Beat gesucht

Ich möchte mit ein paar Kindern versuchen einen kleinen Rap zu machen, bzw. eher ein Lied wo sich die Zeilen halt am Ende reimen. Wenn ich auf youtube jetzt nach Beats suche kommen meist so Hard Rap Beats oder so, also unpassend. Nach was muss ich denn suchen wenn ich fröhliche Beat möchte oder kann mir jemand von euch was empfehlen?

...zur Frage

In welchem Verhältnis stehen bei typischen Hip-Hop und Rap Beats Melodie, Beat (Drummer etc.) und Bass zueinander vom Volumen her?

Wieviel mal lauter ist was normalerweise als was? Der Beat doppelt so laut wie die Melodie oder der dreimal oder genauso laut von der Lautstärke her? Und der Bass? Bitte nur antworten, wenn ihr ganz sicher seid, bzw. Erfahrungen beim erstellen PROFESSIONELLER Hip-Hop Beats habt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?