Ich würde so schnell wie es geht ausziehen, die kommt mir nicht ganz geheuer vor, und von dem was du erzählst hätte ich angst dort einzuschlafen.

...zur Antwort

Normal

...zur Antwort
Ja, weil...

Ich bin zwar keine Frau, und ich finde viele Sachen im modernen Feminismus unterstütze ich nicht, aber ich bin dafür das Frauen genau gleichberechtigt sind aber wirklich zu 100% aber ich will auch in den Dingen wo Frauen Vorteile haben auch Dan Männer gleichgestellt sind(auch wenns nicht viele sind).

Man muss sich für die wichtige Dingen einsetzen( Gehalt und ein paar andere Sachen die mir grad spontan nicht einfallen.) und nicht für solche sachen wie, das die Ampel einen man drauf hat und nicht eine frau.

...zur Antwort

Ja du solltest dringend dir Hilfe holen und dich ändern. Hol dir so früh wie es geht Hilfe, sonnst machst du nachher dummes zeugs und verletzt jemanden noch.

Diese Gedanken sind sehr schlimm.

...zur Antwort

What are you doing step son?

Ne aber im ernst das ist schon echt komisch aber versuch dich zu kontrollieren haha.

...zur Antwort

Wenn ihr nicht eher aktiv schreibt müsst du ihn ja nicht blockieren, da reicht ignorieren.

Falls ihr noch ab und zu schreibt sag es ihm einfach aber blockier ihn nichz, weil blockieren finde ich persönlich immer sehr Kindisch und unnötig.

...zur Antwort

Ich muss dich enttäuschen, aber daraus wird nichts suche eher nach einer Person die dich auch wirklich will.

...zur Antwort

Es gibt keine Geister.

...zur Antwort

Ist nur meine Meinung.

Aber

Find briefreundschaften extrem unnötig und du musst sehr lange auf einen Brief warten.

Ich (m 15) habe durch Englische Videos/Filme und so mein Englisch extrem verbessert, aber das hat schon mit 12 angefangen weil ich immer viele Englische Youtube geguckt habe und nichts verstanden habe und mit der Zeit wurde mein Englisch extrem gut und ich kann glaub ich sagen das ich Englisch fast flüssig verstehen kann (mit 15) und es immer besser wird.

Meine einzigsten Probleme sind noch die Aussprache, aber das kommt noch und 3 Leute aus meiner Klasse hatten auch Englische Brieffreunde und es hat ihnen nichts gebracht.

Meistens ist das mit dem Brieffreunde nur um sich bei dem Lehrer eimzuschleimen. Aber ich kann dir versichern das du danach nicht besser Englisch kannst.

Und ich habe Englisch dadurch gelernt meine Lieblings Englischen Youtuber zu gucken und ohne es zu Wissen dermaßen gut Englisch gelernt.

Aber probiert es ruhig aus mit dem Brieffreunde, aber nach allem dem was ich mitbekommen habe hatten die 3 Personen eine 3 am Ende des Zeugnisses und ich hatte eine 2 und ich muss mittlerweile nichtmalmehr richtig für Englisch Lernen weil ich das alles schon weiß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.