Erstes Date, wer bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Getrennt 57%
Mann 30%
Frau 13%

11 Antworten

Ich finde dass beide bereit sein sollten für sich selbst zu bezahlen...aber ich würde safe für sie bezahlen.

Finde ich einfach schöner.

Mann

Bei einem Date bezahle ich.

kekoo477
Fragesteller

Ein Mann ein Wort

llPetrolheadll  28.08.2023, 22:47

Burger King oder McDoof?

llPetrolheadll  29.08.2023, 07:25
@Deckel92

Nein beides Müll, außer man will sich mit ungesundem Schrott vollstopfen und Fett werden...

llPetrolheadll  29.08.2023, 14:33
@Deckel92

Frag mal deine Ex, die fand das auch 💩!

Du solltest da gar nicht mehr hingehen!

Hast du mittlerweile die 110kg erreicht oder sogar überschritten?

Deckel92  29.08.2023, 17:38
@llPetrolheadll

Ich frage sie nicht da ich noch etwas für sie empfinde. Ich gehe durchaus auch in Speisegaststätten diese werden aber weniger und teurer. Daher auch gerne Pizza Hut, es ist für ein Date natürlich etwas einfaches.

Ich habe knapp 110 KG aber nicht ganz. Es ist aktuell sehr stabil da ich mich äußerst viel bewege. Die Hühner bringen dies mit sich nun mal.

llPetrolheadll  29.08.2023, 21:02
@Deckel92

Weshalb? Du wolltest sie betrügen und ihr habt keinerlei Gemeinsamkeiten.

Wann hast du dich denn zuletzt gewogen?

Du bewegst dich viel? Wo das denn? Wegen einer Hand voll Hühnern? Der war gut 😅

Deckel92  29.08.2023, 21:11
@llPetrolheadll

Man erkennt Dinge oft erst zu spät. Ich könnte locker eine andere haben, es fällt mir schwer leider.

Vor 14 Tagen war ich bei der Ärztin etwa. Von den Hühnern Garten Kartoffel ausputzen Flächen, Arbeiten nun wieder. Ich kann mir gut vorstellen dass du dir mein Ablauf des Tages nicht im geringsten kannst vorstellen in deinem Luxus. bin der alte Schlag der nur arbeitet halt.

llPetrolheadll  29.08.2023, 21:40
@Deckel92

Wir haben dir schon Monate vorher geschrieben das genau das passieren wird wenn du nicht mit dem Schwachsinn aufhörst genau wie bei deinem job auf dem Wertstoffhof!

In meinem Luxus? Ich habe Zeit meines Lebens gearbeitet, hatte sogar noch einen Nebenjob als ich beim Bund war, habe mir meinen Führerschein selbst erarbeitet und mir alle meine Autos von meinem eigenen Geld gekauft, da musste ich nie wen aus der Verwandtschaft fragen!

Du Lappen würdest keinen einzigen Tag meines normalen Alltags überstehen!

Halb 5 aufstehen und eine dreiviertel Stunde joggen (10km), danach duschen, im Anschluss Frühstück für die Familie richten, Katzenklos sauber machen, die Kinder in die Kita/den Kindergarten bringen, auf Arbeit fahren, in 8 Stunden 25-30.000 Schritte machen, direkt nach Feierabend die Kinder abholen, mit ihnen einkaufen gehen, entweder alleine oder mit der Partnerin zusammen kochen, Haushalt, Katzenklos usw machen, noch eineinhalb Stunden ins Fitness oder zum Bouldern gehen.

Deckel92  29.08.2023, 22:59
@llPetrolheadll

Was betitelst du als Schwachsinn? Wieso Wertstoffhof, ich habe dort unter meinem Wert gearbeitet dafür aber sehr engagiert und dies wurde nicht beachtet. Mir wurden Geräte verwehrt.

Gut du hast da recht du hast dir einiges erarbeitet da muss ich sagen Respekt. Bei dir läuft es halt auch irgendwie.

Das bezweifle ich stark du unterschätzt mich.

Das Joggen muss nicht sein.

Die Katzenklos können Abends sauber gemacht werden.

Bouldern?

llPetrolheadll  30.08.2023, 10:40
@Deckel92

Dein Fehlverhalten, deine maßlose Selbstüberschätzung und deine Ignoranz gegenüber deinem Fehlverhalten.

Du hast dort einen einfachen Aushilfsjob gemacht.

Du warst weder gut noch hast Du gute Arbeit geleistet, was dein damaliger Chef dir auch gesagt hat.

Dir wurde nichts verwehrt, dir wurde ein Hubwagen zur Verfügung gestellt und selbst damit konntest du nicht umgehen, da du dich selbst damit verletzt hast!

Bei mir läuft es, weil ich mich darum kümmere und nicht wie du irgendwelchen Schwachsinn anfange, der nichts bringt außer mehr Arbeit ohne entsprechenden Ausgleich!

Kleiner, du schaffst es nicht mal 100m zu laufen ohne vollkommen außer Atem zu sein also laber keinen Schwachsinn!

Die 10km joggen am Tag sind mein Pensum jeden Morgen! Deshalb bin ich auch top fit und und nicht so ein Fettsack, mit nem Ruhepuls von 120 und so hohen Blutdruck, das schon Medikamente dagegen gebraucht werden.

Wieder mal zeigst du, das du keine Ahnung hast! Katzenklos muss man mindestens zweimal am Tag sauber machen, einmal morgens und einmal abends!

Ja, Bouldern!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bouldern

Der Sport ist aber nichts für solche unsportlichen und vor allem stark übergewichtigen Menschen wie dich, du würdest ja schon an den 1er Strecken scheitern und dann gibt es noch welche vom Schwierigkeitsgrad 2-6 die für dich komplett unmöglich sind 😂

Deckel92  30.08.2023, 18:32
@llPetrolheadll

Wo bin ich denn bitte Ignorant, du meinst du hast stetig die Fähigkeit dir herauszunehmen mich zu kritisieren. Ich bin nicht schlecht.

Ich habe den Laden am laufen gehalten kann mir kaum vorstellen das sie meinen Platz ordnungsgemäß effizient besetzt haben.

Er wurde negativ beeinflusst.

Du hast dich noch nie geschnitten bei deinen Tätigkeiten? Erzähle mir doch nichts.

Was beringt denn nichts? Hühner Garten bringt etwas. Deine Eltern haben auch einen Garten wo du bereits geholfen hast.

Warum machst du dich lustig über meinen Ruhepuls und beleidigst mich?

Das stimmt so nicht unbedingt.

Dann sage doch direkt klettern, dass ist Hammer du machst das? Das muss ich bei Zeit probieren.

Schieb nicht alles aufs Gewicht, ich hab was drauf.

llPetrolheadll  30.08.2023, 20:27
@Deckel92

Jeder kann innerhalb kürzester Zeit anhand dem was du hier bisher so von deinem beruflichen Werdegang und Leben geschrieben hast Rückschlüsse ziehen und einschätzen was du alles falsch gemacht hast und immer noch tust!

Hast du nicht, du hast mehr Schaden als nutzen gebracht! Alleine die 2.500 Euro Schaden an dem Sprinter durch sind da mehr als ausreichend!

Nochmal: dein Chef hat dir persönlich gesagt das du weder ein guter Arbeiter bist noch das du gute Arbeit leistest und hat dir dann noch nahegelegt dir einen anderen Job zu suchen! Als jemand der selbst schon in leitenden Positionen gearbeitet hat kann ich dir sagen was das bedeutet. Das ist höflich ausgedrückt für: Du bist für den Job absolut ungeeignet und eine Belastung für deinen Chef, den Betrieb und die Kollegen!

Du hast dich ständig daneben benommen und wurdest am Ende nicht ohne Grund fristlos gekündigt.

Dadurch das ich gelernt habe wie man richtig schneidet kommt das nicht vor, nein und selbst wenn es der Fall wäre, würde ich mich nicht wegen einem lächerlichen Schnitt eine Woche krank schreiben lassen, wie du es getan hast.

Richtig, nur haben sie keine zusätzlichen Kosten und zusätzliche Arbeit wie du mit deinen 4 Hühnern. Haben diese schon Eier gelegt?

Ich habe mich nirgends über deinen Ruhepuls lustig gemacht sondern darauf hingewiesen, das du aufgrund deines massiven Übergewichts eine so hohen Ruhepuls und Blutdruck hast, das du wegen letzterem schon Medikamente brauchst!

Es ist keine Beleidigung, wenn man Tatsachen und Fakten nennt!

Weil Bouldern nicht gleich klettern ist, das macht man ohne Sicherung oder besondere Ausrüstung (von speziellen Schuhen mal abgesehen).

Du solltest das lassen, dafür wiegst Du viel zu viel und es würde dein Herz, deinen Kreislauf und deine Gelenke viel zu sehr belasten!

Kleiner rede nicht von Dinge von denen du offensichtlich keine Ahnung hast und über die ich viel Wissen besitze!

Bei drei Katzen und zwei Katzenklos muss man mindestens zweimal am Tag diese reinigen, das wäre schon der Fall wenn man für jeden Stubentiger ein eigenes Katzenklo hätte.

Jap du hast definitiv was drauf, nämlich mittlerweile zwischen 40-50kg zu viel Fett auf den Rippen!

Deckel92  30.08.2023, 23:06
@llPetrolheadll

Das ich immer noch Fehler machen würde dies ist das eigentliche Problem.

Haben wir den Schaden am Sprinter nicht genug besprochen?

Als ein sehr erfahrener Mensch welcher arbeitswillig und fleißig ist kann ich dir sagen dass mein ehemaliger Chef negativ beeinflusst wurde das war nicht fair wie ich finde.

Ich war durch den Schnitt jedoch nicht in der Lage etwas zu Leisten.

Dier ersten Eier sind letzte Woche gekommen. 😁😁 Was meinst du mit zusätzlichen Kosten? Ich möchte etwas aufbauen.

Ich soll immer alles lassen. 😕😕

Du hattest vor kurzem noch zwei. Nicht drei!

Ich bin dabei dieses zu reduzieren.

llPetrolheadll  31.08.2023, 08:28
@Deckel92

Machst du, noch immer isst du regelmäßig Fastfood, Junkfood, trinkst Eistee und Energy!

Willst dir wieder eine billige und runtergerockte Schrottkarre holen, damit du wieder Mercedes fahren kannst, denn für einen richtigen Mercedes reicht deine Kohle ja nicht und du Würstchen bist ohne einen Mercedes ja nichts 🤨

Nö, schließlich hast du den Schaden ja auch noch nicht vollständig bezahlt und hast dies auch nicht vor, des weiteren hast du behauptet, du wärst ein guter Arbeiter gewesen und man dir Fahrzeuge vorenthalten hätte. Das war nicht der Fall, du hattest dafür keinen Schein, warst nicht darauf eingewiesen und was dann passiert wenn so ein Depp trotzdem den Stapler verwendet sieht man ja am Schaden am Sprinter.

Du hast bisher nur schlechtbezahlte Aushilfsjobs gemacht, daher ist deine Erfahrung nahezu irrelevant!

Arbeitswillig? Du bist einfach früher in den Feierabend gegangen ohne das vorher mit deinem Chef abzuklären! Fleißig? Machst du von dir aus Überstunden und übernimmst auch die Arbeit von anderen ohne das man dir das sagen muss? Bezweifle ich.

Dein ehemaliger Chef wurde von niemanden beeinflusst, du hast ihm genügend Gründe geliefert dich fristlos zu kündigen und du kannst froh sein, das er die Kosten für den Schaden am Sprinter nicht eingeklagt hat!

Weil du ein Jammerlappen bist 🤷🏼‍♂️

Super und wie viele konntest du davon verkaufen?

Es ist günstiger sich einmal die Woche beim Bio Bauern Eier zu holen als sich selbst Hühner zu halten.

Wie denn ohne Kohle, ohne Fachwissen und ohne den nötigen Platz?

Mach erstmal deine Ausbildung fertig.

Ja, weil Bouldern eine körperlich sehr anstrengende und fordernde Sportart ist und du mit deinem massiven Übergewicht sowie deinem dadurch belasteten Herz-Kreislauf-System, deinem Bluthochdruck und einem Ruhepuls von 120 sowas schlicht nicht machen kannst.

Für dich ist spazieren, Fahrrad fahren oder schwimmen geeignet, vor allem weil den letzten beiden Aktivitäten deine Gelenke am wenigsten belastet werden!

Ich habe die 3. Katze, einen Jungen Kater, schon seit Ende 2021!

Wie willst du das reduzieren wenn du weiterhin fröhlich Fastfood, Junkfood und anderen ungesunden Schrott in dich reinstopfst und dabei nicht mal Sport machst?!

Deckel92  31.08.2023, 12:46
@llPetrolheadll

Ich benötige Energy leider da ich sehr müde bin durch meine wachen Phasen.

Ich muss schauen, es geht darum das ich ohne einen Benz nicht den Standard habe der mir entspricht. Habe auch an einen alten Porsche bereits gedacht.

Dir ist doch bekannt das ich entlassen wurde?

Ich habe einiges koordiniert, aber dies wurde nicht angenommen.

Ich jammere so gut wie nie, obwohl es mich an Härte nicht verschont hat leider.

Bisher gingen alles an die Familie, werde aber bei den Lehrern in der Berufsschule nachfragen, wenn es läuft auch gerne die Kapazität erhöhen.

Eigene Hühner ist aber besser fertig.

Mein Onkel stellt mir Platz.

Das finde ich sehr schön.

Vegetarisch.

llPetrolheadll  31.08.2023, 18:43
@Deckel92

Brauchst du nicht, dein Körper ist nur völlig fertig von deinem massiven Übergewicht und dem Umstand, das du keinerlei Sport machst, weshalb du nicht belastbar bist!

Welcher Standard? Du bist ein angehender Werker, ein besserer Hilfsarbeiter. Ein armer Typ aus der Unterschicht, der sich nicht mal ne halbwegs vernünftige Dreizimmer Wohnung und 1-2 mal richtigen Urlaub im Jahr leisten kann!

So jemand fährt einen billigen und günstigen Kleinwagen, weil er sich mehr nicht leisten kann und genau das ist auch bei dir der Fall, wobei du ja selbst damit Probleme hast 😂

Einen alten Porsche? Ist klar, kannst dir nicht mal ne runtergerockte Rostlaube wie den C200 leisten und willst dir jetzt einen alten Carrera, Boxter oder 911er kaufen? Kleiner du machst dich wieder lächerlich 🤦🏼‍♂️

Du wurdest fristlos gekündigt und? Deshalb ist der Schaden, den Du verursacht hast aber nicht ungeschehen gemacht!

Du warst einfacher Hilfsarbeiter, du hattest gar nichts zu melden oder zu koordinieren sondern einfach nur deinen Job zu machen und die Klappe zu halten, genau das hat dir dein Chef auch gesagt!

Was laberst du von Härte? Du Witzfigur wurdest und wirst ständig von anderen aufgefangen und unterstützt, weil du es gar nicht aus eigener Kraft schaffst, nicht mal jetzt mir 30!

Was für Kapazitäten erhöhen? Was laberst du? Du hast nicht den Platz um mehr Hühner aufzunehmen!

Kostet aber mehr Geld, Arbeit und Zeit.

Dein Onkel wird dir sicher nichts kostenlos anbieten, zumal es nichts an der Tatsache ändert, das du weder über die entsprechenden finanziellen Mittel noch das nötige Fachwissen verfügst!

Vegetarisch? Was soll der Schwachsinn? Das ist keine Antwort und die vegetarischen Sachen von McDoof und Co sind genauso ungesund wie die normalen Produkte 🤦🏼‍♂️

Deckel92  31.08.2023, 19:24
@llPetrolheadll

Ich weiß nicht was ich dir hier noch antworten soll, ich bin so derart auch ohne Sport aktiv das ist einfach Fakt und gut.

Ich habe mir einen Porsche 924 bereits mal angesehen im April herum, könnte ich mir durchaus vorstellen. Daran ist nichts lächerlich. Ich muss arbeiten den Rest beantworte ich bei Zeit.

llPetrolheadll  31.08.2023, 20:33
@Deckel92

Du arbeitest, richtig, nur nicht mehr. Aufgrund deiner ungesunden Ernährung wiegst du dadurch mittlerweile 110kg auf 1.75m, das ist starkes Übergewicht und somit Adipositas 2 (BMI von 35)

https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/multimedia/table/body-mass-index-bmi

Nicht umsonst ist dein Ruhepuls bei 120 und dein Blutdruck so hoch, das du dagegen bereits Medikamente brauchst!

Der Maurerporsche? Ist nicht mal ein richtiger Porsche, in der Karre steckt mehr VW als Teile von Porsche, der hat nicht mal einen Boxermotor drin. Dann willst du dir also einen einfachen 924er mit 125 PS holen und meinst dann du würdest Porsche fahren? Jeder Golf 2.0 TDI oder Vertreterdiesel fährt mit Leichtigkeit an dir vorbei. Der 924er ist kein richtiger Porsche und das du das denkst zeigt nur wieder wie wenig Ahnung du hast 😂

Ja das musst du, in deiner Ausbildung als Werker Azubi...

Deckel92  31.08.2023, 23:32
@llPetrolheadll

Vegetarisch ist ein guter Weg finde ich. Aber ganz schaffe ich das nicht.

Mein Onkel unterstützt mich wo er kann.

Deckel92  31.08.2023, 23:37
@llPetrolheadll

Richtig die Medikamente möchte ich versuchen loszuwerden.

Wieso ist das kein richtiger Porsche? Mein Cousin nannte den auch Maurerporsche. 🙈

Sobald ich einen finde welcher zu finanzieren ist hole ich mir dieses Auto, freue mich sehr. 🙂

Im Leben nicht, ich stelle mich dann auf den Lehrer Parkplatz, die würden Augen machen. Stelle dir vor ich fahre dort so vor.

Du nennst den Benz W168 auch nicht richtiger Mercedes-Benz also was soll ich darauf geben außer nichts.

llPetrolheadll  31.08.2023, 23:53
@Deckel92

Nicht wirklich, da der Mensch ein Omnivore ist, also Allesfresser.

Na wenn du meinst...

llPetrolheadll  31.08.2023, 23:57
@Deckel92

Du solltest erstmal dein massives Übergewicht, deinen Ruhepuls von 120 und deinen hohen Blutdruck loswerden!

Weil es kein richtiger Porsche ist! Der hat nicht mal einen Boxermotor drin, was typisch für einen Porsche ist und ist an sich ein VW mit Porsche Logo 🤨

Du hast auf dem Lehrer Parkplatz nichts verloren, auch mit ner lahmen Kiste von VW die fälschlicherweise das Markenzeichen von Porsche trägt.

Niemand macht bei einem 924er Augen 😂

Selbst Mercedes Fahrer sagen, das Mercedes erst bei der C-Klasse beginnt und alles darunter nur ein Witz ist, zumal selbst Mercedes am liebsten den W168 aus der Geschichte tilgen würde!

Deckel92  01.09.2023, 01:51
@llPetrolheadll

Der Mensch kann aber sein Essverhalten anpassen, siehe die Veganerin welche sich stark dafür macht. Es muss am Ende lediglich freiwillig sein. Ich selbst behaupte ja nicht dass 3s richtig ist. Nun mache ich mir Gedanken uns es ist wieder falsch.

Deckel92  01.09.2023, 01:57
@llPetrolheadll

Ich bin dran, denke die eigenen Eier meine Kartoffeln helfen dabei. Ernähre mich gesünder bewege mich viel.

Ein Volkswagen mit Porschelogo sehe ich anders, aber was den Motor betrifft hast du natürlich recht, er ist ein Billig Porsche. Der hat wie du sagst typische Elemente nicht, daher Preiswert. Und trotzdem hat er zurecht Porsche auf der Haube, und macht etwas her.

Das ist unsinnig zu behaupten gefälscht sei das Auto. Das bastelt du dir wieder wie es passt. Mit dem Auto kann man sich den Scherz erlauben die würden staunen denke ich.

Es gehört zur Geschichte, damals waren sie sehr stolz darauf. Das kann ich nicht nachvollziehen es gehört zur Markenfamilie fertig.

llPetrolheadll  01.09.2023, 09:59
@Deckel92

Kann er, nur ist das nicht gut für ihn, dadurch verliert er die Fähigkeit auch tierische Lebensmittel zu verstoffwechseln, was in Notsituationen den Tod bedeutet.

Solche Leute würden keine Woche in der Wildnis bzw auf sich alleine gestellt überleben, das geht nur, weil wir heutzutage Nahrung im Überfluss haben! Müsste sie sich selbst darum kümmern ihre Nahrung in der Natur zu bekommen, sie würde elendig verhungern.

Angenommen, sie strandend auf einer einsamen Insel, wie will sie als Veganerin überleben? Nur von Bananen und Kokosnüssen? Dann ist sie nach 1-2 Wochen komplett kraftlos, da ihr Eiweiß und Fett fehlt und sie sich nur Zucker reinballert, nach einem Monat ist sie spätestens Tod, nämlich dann, wenn ihr Körper den Blutverlust durch ihre Menstruation nicht mit Eisen, welches sie aus Fleisch gewinnen könnte, ausgleichen kann.

Ich sage nicht das du falsch liegst, sondern das die Veganerin falsch liegt.

llPetrolheadll  01.09.2023, 10:03
@Deckel92

Es ist ein Volkswagen mit Porsche Logo, da so gut wie nichts daran etwas mit einem richtigen Porsche zu tun hat, außer eben das Porsche Logo!

Der macht nichts her, weder von der Optik noch von der Leistung oder dem Klang, der einfach nur ein Witz ist.

Ich würde auch staunen, das sich so eine lahme Kiste als Porsche bezeichnen darf.

Nein waren sie nicht, ganz im Gegenteil, spätestens als die Fehlkonstruktion umgekippt ist, wäre es denen am liebsten gewesen, sie hätte die Karre nie rausgebracht zumal sie ihr Ziel, nämlich junge Leute für Mercedes zu begeistern vollkommen verfehlt hat, da nur Rentner die Kiste gekauft haben.

Nicht umsonst wird die A-Klasse eingestellt, wobei die letzten beiden Generationen (W176 und W177) sogar gar nicht schlecht aussehen aber für das was sie liefern viel zu teuer sind!

Deckel92  01.09.2023, 16:50
@llPetrolheadll

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil schau mal der Vegane Anteil wächst und die Wissenschaft ist meiner Auffassung positiv gestimmt. Meine subjektive Wahrnehmung wohlgemerkt.

Nein es gibt Äpfel, es gibt Tomaten und vieles was man essen kann auch eine Möglichkeit und gesund ist Sauerampfer.

Wieso Blutverlust?

Ach so. Ich werde nicht vegan, sag mal vegetarisch ist besser von der Versorgung? Kennst du diese Veganerin wo mit dem Bodybuilder diskutiert hat?

Deckel92  01.09.2023, 16:51
@llPetrolheadll

Es geht nicht um ein Logo, das kommt nur drauf wo auch Porsche drin ist.

Das mit der Einstellung ist ein Fehler, und die Gründe liegen ganz wo anders. Es geht um den Luxusmarkt.

llPetrolheadll  02.09.2023, 10:12
@Deckel92

Jo, was nur möglich ist, wenn du ein Überangebot an Nahrung hast, dennoch ist es nicht natürlich.

Wo wachsen denn in der Wildnis Tomaten? Und Äpfel gibt es auch nur im Herbst, was essen sie das restliche 3/4 Jahr?!

Menstruation... Ohne Eisen, das sie durch Fleisch (oder durch Rote Beete, und Johannisbeeren, was es beides aber auf einer einsamen Insel nicht gibt) aufnimmt, kann ihr Körper kein Blut mehr produzieren.

Redest du von dieser Irren?

https://youtu.be/GV0NUniaUMo?si=Rp4ywwKTO8SuYQBz

Die überlebt in der Wildnis keine Woche, nach 2-3 Tagen würde sie nur noch da liegen und langsam dahinsiechen 😂

llPetrolheadll  02.09.2023, 10:15
@Deckel92

Da ist ja kein Porsche drin sondern der Großteil stammt von VW!

Daran ist Mercedes schon mal gescheitert, mit dem Ergebnis, das nur noch alte Leute die Kisten gefahren sind zudem sind Marken wie Bentley, Lexus und vor allem Rolls-Royce dort schon etabliert, wogegen Mercedes kaum eine Chance hat.

Deckel92  02.09.2023, 13:40
@llPetrolheadll

Gut bei uns werden viele Tomaten gezüchtet. Ich sprach von Sauerampfer und Salat hat seine Saison davor, auch können Heidelbeeren und ab August dann Brombeeren gegessen werden.

Wieso ist sie deiner Auffassung nach irr? Es war letztens Thema bei uns und sie hat echt Argumente wie ich finde. Ich denke ganz anders seither.

Woher willst du das wissen?

Es gibt Möglichkeiten, auch du musst erstmal an Fisch herankommen.

Deckel92  02.09.2023, 16:06
@llPetrolheadll

Es gibt eine gute Zusammenarbeit der beiden Konzerne.

Das sagst du nun leichtsinnig aber die Leute vom Fach wissen wie und haben einen Business Plan im ganzen.

llPetrolheadll  02.09.2023, 17:03
@Deckel92

Wie viele Brombeeren wachsen den wild, das man davon satt wird, des weiteren werden diese gerade von Tieren gegessen...

Nichts davon reicht auch nur ansatzweise aus um dadurch alleine überleben zu können!

Sie hat keinerlei Argumente, nur dumme Meinungsmache, das ist alles.

Woher ich das weiß? Weil ich weiß wie man in der Wildnis überlebt und jemand der 0,0 Körperfett besitzt aber auch nicht wirklich Muskeln hat (die Frau hat deutliches Untergewicht) sind ihre Überlebenschancen gleich Null!

Auf einer einsamen Insel? Easy, genauso wie das Bauen eines Unterstandes, entfachen eines Feuers ohne moderne Hilfsmittel usw usf.

llPetrolheadll  02.09.2023, 17:08
@Deckel92

Nicht wirklich, Porsche entwickelt eigene Motoren, Fahrwerke und Autos (Porsche 911er, Cayman) nur die SUVs sind auf einer gemeinsamen Basis, und daher keine richtigen Porsche, weshalb diese auch sehr stark im Preis fallen, die 911er aber bleiben selbst nach Jahren Preisstabil!

Nope genau daran ist Mercedes bereits in der Vergangenheit gescheitert und ihre absolute Fehleinschätzung in dem Bereich haben sie ja bereits mit dem neuen C63 bewiesen

Deckel92  02.09.2023, 17:11
@llPetrolheadll

Es gibt durchaus viele Brombeeren oft werden diese aber ab gemulcht. Auf der Arbeit am Rande eines Zaun sind mehre Hecken. Habe dort etliche gegessen.

Wie kannst du in der Wildnis jagen? Ich würde Karotten und Kartoffeln suchen diese sättigen durchaus.

Wieso Meinungsmache ihnen geht es um die Tiere.

Woher willst du denn wissen das sie Untergewicht hat sie betreibt intensiven Sport so weit ich weiß.

Deckel92  02.09.2023, 17:12
@llPetrolheadll

Ich werde sobald es geht einen 924 kaufen, dieser reicht mir.

Mercedes-Benz ist fähig stetig sich auszubauen.

llPetrolheadll  04.09.2023, 14:28
@Deckel92

In der Wildnis gibt es nicht viele Brombeeren und dies auch nicht das ganze Jahr über.

Fallen, selbstgebauter Speer.

Wilde Karotten und Kartoffeln? Ist klar, zum einen sind die selten, zum anderen ebenfalls saisonal.

Jemand der das Essen von Tieren mit Mord und Sklaverei gleich setzt ist nicht ganz sauber in seinem Obetstübchen.

Sie besitzt dennoch nicht viel Körperfett und vom aussehen her macht sie höchstens Ausdauersport, etwas das dir alleine beim survival nichts bringt.

llPetrolheadll  04.09.2023, 14:31
@Deckel92

Mach nur, bilde dir aber bitte nichts auf diese lahme Gurke ein 😅

Jop, sieht man ja daran, das sie mit dem C63 AMG komplett auf die Schnauze gefallen sind und sich Audi und vor allem BMW über die große Nachfrage durch ehemalige Mercedes Fahrer erfreuen

Deckel92  04.09.2023, 17:15
@llPetrolheadll

Ich bezweifle das dir ein Speer gelingt.

Kartoffeln halten sich ewig unter dem Boden. Beste Lagerung.

Sie hat ihre Meinung dazu.

Wieso?

Deckel92  04.09.2023, 17:16
@llPetrolheadll

Ein Porsche zu fahren ist etwas besonderes.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Mercedes Fahrer belieben der Marke treu, wie ich auch.

llPetrolheadll  04.09.2023, 17:38
@Deckel92

Nur ist der 924er kein richtiger Porsche.

Kleiner, du hast keine Ahnung.

Warum sollen sie bei Mercedes bleiben wenn sie bei der Konkurrenz für weniger Geld mehr Auto, Leistung und Hubraum sowie Zylinder bekommen?

Deckel92  04.09.2023, 18:26
@llPetrolheadll

Weil diese Mercedes Fans sind. Ich würde nicht wechseln bleibe treu. Der 924 ist ausreichend. Ich kenne die Klischees darauf muss ich nichts geben.

llPetrolheadll  05.09.2023, 15:39
@Deckel92

Nö, wenn der Konzern völlig überzogene Preise für etwas verlangt das deutlich schlechter ist als das Vorgängermodell oder das was die Konkurrenz zu bieten hat, kaufen die Leute sich lieber ihren nächsten Wagen bei Audi oder BMW.

https://youtu.be/MlF1EoazyJI?si=fXHri52R8a2qC194

Selbst der Typ aus dem Video, der etliche AMGs hat kauft sich keinen, obwohl er ein riesen Fan von der Marke ist, sieht man sich die Kommentare unter dem Video an ist da NIEMAND der diese überteuerte Kiste gut redet und sich einen holen würde, selbst wenn sie vorher jahrelang Mercedes Fahrer und Fans waren. Die schauen lieber bei Audi oder BMW oder bei den Amis, wenn sie einen fette V8 wollen 🤷🏼‍♂️

Für jemanden der keine Ahnung hat und sich keinen richtigen Porsche leisten kann, reicht der kleinste 924er sicher aus, nur fahr damit bitte immer rechts und lass andere dich auf Bergstrecken oder auf der Landstraße bitte überholen damit du sie nicht unnötig aufhälst 😉

llPetrolheadll  05.09.2023, 15:49
@Deckel92

Kleiner im Gegensatz zu dir habe ich einige Survival Dinge gelernt, dafür war der Bund und vor allem mein damaliger Ausbilder, ein ehemaliger Fallschirmspringer mit beiden Einzelkämpferlehrgängen, sehr lehrreich.

Die fangen schnell an zu keimen und dann kann man sie nicht mehr essen.

Jo, eine radikale, einseitige und vor allem widernatürliche! Solche Menschen überleben nur in der heutigen Zeit in einer Gesellschaft mit einem Überangebot was Nahrung angeht. In der Wildnis überleben sie nur wenige Wochen, wenn überhaupt.

Selbst Naturvölker essen Fleisch!

"Wieso?"

Weil es Dinge gibt die Kraft erfordern, die aber jemand nicht besitzt, der nur Ausdauersport macht...

Das man dir wieder sowas erklären muss, zeigt nur ein weiteres Thema von dem du keine Ahnung hast, in diesem Fall "Survival"

Deckel92  05.09.2023, 19:18
@llPetrolheadll

Ich habe dort bereits hineingesehen, finde es wird sehr negativ berichtet leider.

Was redest du, damit überholt mich keiner so schnell. Und ein Fan ist nicht so negativ eingestellt finde ich. Gut Kritik muss man aushalten das mag zwar sein, aber sie muss eine Grundlage haben finde ich.

Deckel92  05.09.2023, 19:21
@llPetrolheadll

Kartoffeln halten sich recht gut, das keimen kann auch in der Speisekammer vorkommen.

Gut aber wir sind zivilisiert, ich bin wer der sich mit Cowboy identifiziert daher habe ich Ahnung vom Leben in der Natur. Ich habe Ahnung aber du willst es nicht eingestehen.

llPetrolheadll  05.09.2023, 21:30
@Deckel92

Was ist daran negativ berichtet wenn er einfach nur Fakten nennt? Zumal er selbst ja ein großer Fan von AMG ist und selbst etliche Modelle besitzt Gerade seine Meinung ist da viel Wert, denn er weiß wovon er spricht!

Der einfache 924er hat lächerliche 125 PS schafft maximal 204 km/h (das aber auch nur auf dem Papier) und braucht von 0-100 fast 10 Sekunden, jeder Vertreterdiesel oder Kleinwagen fährt der lahmen Gurke um die Ohren 😂

Nicht umsonst startet der 924 S mit 150 PS in der Leistungsgewicht Klasse 3, obwohl er vom Leistungsgewicht (von 7,93kg) in der gleichen Klasse wäre wie mein E46 330Ci, nämlich der Leistungsgewicht Klasse 1 😉

Doch, gerade ein Fan ist auch kritisch, wenn das wovon er Fan ist offensichtlich Mist baut, was ja auch der Fall ist, deshalb will niemand einen C63 AMG haben 🤷🏼‍♂️

Die Grundlage nennt er doch in seiner Aussage! Die Karre ist viel zu teuer für das was man bekommt, vor allem im Hinblick auf die Konkurrenz und das Vorgängermodell!

llPetrolheadll  05.09.2023, 21:36
@Deckel92

https://www.plantopedia.de/wie-lange-koennen-kartoffeln-in-der-erde-bleiben/

Kartoffeln halten nicht lange, sie brauchen zwar mehrere Monate bis sie reif sind, nur müssen sie dann auch schnell geerntet werden, da sonst Kartoffelfäule auftreten kann was dann die ganze ernte verdirbt!

Richtig, ändert jedoch nichts an dem Fakt meiner Aussage.

Du bist kein Cowboy, du hast keine Ahnung vom Leben geschweige denn vom Überleben in der Wildnis, dort würdest du keine Woche ohne Hilfe überleben!

Deckel92  05.09.2023, 22:13
@llPetrolheadll

Das will ich nicht bestreiten, ich habe mir bereits dies vor mehreren Tagen angesehen, bis zur Hälfte es stimmte mich nicht zufrieden.

Du 125 PS ist nicht wenig, gerade mit der Technik der 80er ist das ausreichend, ein anderer Porsche wird für mich nicht zu realisieren sein ich habe den 924 mal angesehen die wollten noch gut 5000 Euro dafür haben.

Natürlich da bin ich bei dir.

Dann nimmt man das Vorgängermodell.

Deckel92  05.09.2023, 22:15
@llPetrolheadll

Du in dem Thema bin ich drin. Aber danke dir trotzdem. Morgen werde ich einen Teil ernten.

Das siehst du verkehrt muss ich sagen.

llPetrolheadll  06.09.2023, 00:55
@Deckel92

Weil es nicht deinem Weltbild und deiner fanatischen Ansicht was Mercedes angeht entspricht...

Oh man 🤦🏼‍♂️

Es ist wenig, das durchschnittliche Auto heutzutage hat mehr Leistung und selbst wenn wir zwei Jahrzehnte zurück gehen haben diese mehr Leitung als die Gurke von einem 924er.

Das du dir keinen richtigen Porsche wie einen 911er leisten kannst wissen wir, zumal so ein Auto auch nichts für einen armen Schlucker und Sonntagsfahrer wie dich ist, Perlen vor die Säue!

Nur wenn man ein neues Modell will bleibt einen nichts anderes übrig als sich einen Wagen bei Audi oder direkt BMW zu kaufen diese sind wirklich sportlich und liefern im Gegensatz zu Mercedes auch ein geiles Auto ab!

llPetrolheadll  06.09.2023, 00:58
@Deckel92

Dafür das du in dem Thema drin sein willst hast du erschreckend wenig Ahnung wenn es um so etwas wie die richtige lagerung oder Haltbarkeit angeht 🤨

Nö, ich nenne Fakten, das ist alles 🤷🏼‍♂️

Deckel92  06.09.2023, 01:02
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht, ich habe eben großen Bezug zu der Marke.

Du was soll das denn, klar gab es immer bereits höheren Komfort und Motorisierung, aber Kult ist er und finanzierbar. Schau mal was ein guter Porsche alter 911 kostet, das kann ich vergessen. Würde den klar vorziehen.

Also Audi kann ich mir vorstellen aber deine Marke weniger, weil ich nicht Bezug dazu habe du verstehst das nicht.

Ein Mercedes - Benz ist für mich ein richtiges Auto mit dem man egal wo vorfahren kann wie ich finde.

llPetrolheadll  06.09.2023, 01:14
@Deckel92

Welchen großen Bezug? Du hast noch nie einen wirklich guten, hochwertigen Wagen dieser Marke gehabt, von AMG müssen wir da gar nicht erst anfangen!

Porsche hat nie viel Wert auf Komfort gelegt, die bauen Sportwagen 🤨

Nur ist der 924er eben keiner.

Natürlich kosten selbst ältere 911er eine Stange Geld, das sind nur Autos für Leute mit dem nötigen Kleingeld, dazu gehörst du nicht.

Kleiner ich bin ehrlich gesagt froh, das du nie BMW fahren willst und wirst, denn solche Sonntagsfahrer wie dich sind bei uns vollkommen falsch. Du kommst mit kompromisslosen, sportlich wie aggressiven Autos nicht klar, passt auch nicht zu dir, du bist jemand, der nicht auffallen will und vor allem kein wirkliches selbstvertrauen besitzt, auch ist dir Fahrspaß und ein gutes Handling nicht wichtig.

Du bist jemand, der versucht sich über sein Auto aufzuwerten, weil du selbst nichts besonderes bist und meinst du wärst jemand nur weil du ne runtergerockte Karre mit Stern auf der Haube hast 🤷🏼‍♂️

Es gibt nicht den einen Mercedes sondern zig Modelle und mittlerweile haben sie vor allem wegen der vielen Südlander ein eher prolliges Image!

Selbst Qwertz677 hat sich einen E46 geholt und will den zu einem Drifttool umbauen, wenn er es nicht schon getan hat 😉

Deckel92  06.09.2023, 02:28
@llPetrolheadll

Ich gehöre nicht dazu, deswegen arbeite ich hart für einen 924 welcher machbar wäre. Das kannst du doch verstehen oder nicht? Ich passe meine Möglichkeiten eben an.

Ich komme damit sehr wohl und gut klar, es darum was ich möchte und was nicht. Ich bin ein guter Fahrer das mir mein Fahrlehrer nach kurzer Zeit bestätigt und ich lasse mir dies nicht kaputtreden. Ein Sonntagsfahrer ist was völlig anderes, meist Ältere Personen welche unsicher sonntags Ausflüge machen, und besser die Bahn nutzen würden.

Deswegen bin ich täglich im Garten? Ich muss mich nicht aufwerten.

Es bleibt jedem selbst überlassen was er sich holt.

llPetrolheadll  06.09.2023, 07:36
@Deckel92

Doch das ist richtig, ist ja eine offizielle Quelle und es gibt zig weitere Seiten, die das gleiche schreiben 🤨

llPetrolheadll  06.09.2023, 08:12
@Deckel92

Du arbeitest nicht hart, also laber keinen Schwachsinn und 5k sind nix, eher sollte man 3-5k jederzeit verfügbar auf der Seite haben für Notfälle.

Außerdem, wie willst du dir die Wartung und Reperaturen von so einer alten Kiste leisten können? Sowie dem Umstand spätestens alle 4 Jahre neue Reifen drauf machen zu müssen, da so eine Karre keine Helferlein hat, die die Kiste wieder einfangen wenn du deine überschaubaren Fähigkeiten als Fahrer mal wieder gnadenlos überschätzt?! 🤨

Kommst du nicht, du bist noch nie mit einem Auto das ansatzweise 200 PS sowie ein sehr direktes und sportliches Handling hat gefahren. Du bist schon mit Gurken wie deinen bisherigen Karren völlig überfordert, siehe deine 12 Unfälle, das mehrmalige falsche einfahren in Anlieger und Einbahnstraßen sowie dreimaliges festfahren in eineinhalb Jahren!

Sonntagsfahrer: jemand der nur selten oder verhältnismäßig wenig Auto fährt und daher ungeübt ist.

Das trifft auf dich zu. Du weißt nicht mal wieviele Kilometer du im Jahr fährst, während ich jedes Jahr über 25k km fahre, dieses Jahr vielleicht sogar um die 30k!

Wenn du dich nicht aufwerten müsstest, bräuchtest du keinen Mercedes, egal wie verrostet und runtergerockt er ist, sondern würdest erstmal schauen, das du dir eine eigene Wohnung holst und zwar ohne die Hilfe von irgendwem, sondern aus eigener finanzieller und organisatorischer Kraft heraus aber dazu bist du ja nicht in der Lage 🤷🏼‍♂️

Deckel92  06.09.2023, 20:17
@llPetrolheadll

Ich bin was Autos angeht stetig mir bewusst worauf es ankommt. Das fahren lernte ich sehr früh bereits.

Das hat nichts mit dem Auto zu tun, was redest du für ein Unsinn daher?

llPetrolheadll  06.09.2023, 23:21
@Deckel92

Bist du nicht, siehe deine ganzen bisherigen Schrottkarren, die allesamt nach kurzer Zeit mehr Defekte als funktionierende Ausstattung hatten 🤨

Du hast es nie wirklich gelernt, das tut man nämlich in Sicherheitstrainings oder wenn man wenigstens eine halbe Million Kilometer gefahren ist.

Du hast alleine 12 Unfälle in eineinhalb Jahren gebaut, dich dreimal festgefahren und bist mehrfach falsch in Anlieger und Einbahnstraßen eingefahren! Und das alles in einem sehr kurzen Zeitraum, was nur beweist was für ein schlechter/unfähiger Fahrer du bist.

Was hat nichts mit dem 924er zu tun? Das du kein Geld hast um diesen regelmäßig warten und ggf reparieren zu lassen oder das du nicht in der Lage bist den Wagen wieder einzufangen, wenn er aufgrund von zu alten und/oder schlechten Reifen ausbrechen sollte 🤷🏼‍♂️

Deckel92  06.09.2023, 23:28
@llPetrolheadll

Ich möchte das du aufhörst Schrottkarren zu sagen, der Grund warum ich den Benz W168 abgeben musste war ein Missgeschick und mein Griff daneben sozusagen. Habe die Tür abgerannt. Mein anderer erlitt einen Sturmschaden. Bitte nicht dieses provokante daherkommen werde einfach mal erwachsen. So Leute wie dich hatte ich zuletzt in der Schulzeit um mich herum. Du hast viel Wissen konzentriere dich hierauf.

Sicherheitstraining wird kommen, auf Seminaren muss ich Geräte fahren.

Da müssen wieder die Unfälle herausgekramt werden. Was gar nicht so dramatisch war wie hier gemacht wird.

Ich habe ihn noch nicht gekauft.

llPetrolheadll  07.09.2023, 08:30
@Deckel92

Es sind Schrottkarren gewesen, billige Kisten mit mehr Rost und Defekten als funktionierender Ausstattung.

Jede davon hatte nach wenigen Wochen gravierende Probleme oder hatte diese sogar schon beim Kauf!

Defekte Hupe, Fernlicht ohne Funktion, Krümmer gerissen, Klimaanlage defekt, defektes Kofferraumschloss, rasselnde Steuerkette, wieder eine Klimaanlage defekt.

Beide W168 waren Schrottkarren, der W124 mit steinalten Reifen, den so niemand mehr bewegt hätte der auch nur ansatzweise Ahnung hat, der 207D mit völlig fertigen Bremsen und dann als Sahnehäubchen der C200 der zum größten Teil nur noch aus Rost bestand 😂

Du hast die Tür abgefahren, weil du sie offen hattest als du rückwärts gefahren und dabei nicht mal in der Lage bist, deine Umgebung und vor allem den rückwärtigen Raum im Blick zu haben.

Ich bin erwachsen im Gegensatz zu dir, ich komme ja auch schon seit über 18 Jahren selbst für mich auf und brauche keinerlei finanzielle Unterstützung wie du, der mit 30 noch den Eltern auf der Tasche liegt.

Diese Seminare sind keine Sicherheitstrainings.

Wie viele Kilometer hast du in der Versicherung angegeben? Wie viele Kilometer bist du denn bisher dieses Jahr gefahren?

llPetrolheadll  07.09.2023, 08:33
@Deckel92

Um zu belegen das du kein guter Fahrer bist.

Du hast eine Mülltonne beim wenden umgefahren und 2.500 Euro Schaden an einem Sprinter verursacht! Hast die Blumenringe deines ehemaligen Chefs beschädigt und das Fahrzeug deiner Ex, ein Toyota Yaris beschädigt usw usf!

Kleiner Tipp:

Nimm vorher noch mindestens 30kg ab sonst wirst du da nicht reinpassen

Deckel92  07.09.2023, 20:19
@llPetrolheadll

Wie oft noch bekomme ich noch eine defekte Hupe auf das Brötchen geschmiert?

Den W124 hatte ich nur ganz kurz.

Der Baumstumpf konnte ich in dem Moment nicht richtig sehen, ich hätte die Türe schließen sollen fertig dann wäre es nicht dazugekommen.

Aber ich bekomme den richtigen Umgang gezeigt.

Deckel92  07.09.2023, 20:20
@llPetrolheadll

Das mit dem Sprinter war ein Arbeitsgerät und es war sehr eng.

Muss ab nehmen du hast Recht halt.

llPetrolheadll  07.09.2023, 21:40
@Deckel92

Du durftest den Stabler gar nicht verwenden und hast es trotzdem getan, mit katastrophalem Ergebnis!

Jap, das wird mittlerweile locker 3-4 Jahre dauern, bis du das Gewicht wieder runter hast

Deckel92  07.09.2023, 22:12
@llPetrolheadll

Ich weiß nicht warum du diese Ansicht hast, ich durfte ihn nicht benutzten das stimmt, aber umgehen konnte ich damit. Du stellst es anders da weil du das daraus machen kannst. Ich war aufgeregt und leider hektisch gewesen.

🙁😣

llPetrolheadll  07.09.2023, 22:21
@Deckel92

Konntest du nicht, da keine Einweisung, keinen Führerschein und das Ergebnis davon hat man dann auch gesehen...

Du bist einfach ein schlechter Fahrer und warst grundlos hektisch, wie so oft...

Deckel92  07.09.2023, 22:25
@llPetrolheadll

Aber ich habe so etwas wie ein Gespür für Fahrbares.

Ich war sicher nicht grundlos hektisch. Weil ich Angst hatte ein Kollege kommt.

llPetrolheadll  07.09.2023, 22:45
@Deckel92

Nö, sieht man ja an dem Unfall mit dem Roller nach wenigen Tagen 🤷🏼‍♂️

Du hattest gar keine Erlaubnis mit der Kiste zu fahren, ganz einfach. Du hattest einen Hubwagen womit du den Auspuff hättest transportieren können oder du trägst ihn eben über die Schulter gelegt. Stattdessen hast du das dümmste überhaupt gemacht und es ist prompt schief gegangen.

Deckel92  07.09.2023, 23:14
@llPetrolheadll

Unfall mit Roller? Ich bin nach einer Nacht Regen gestürzt auf einem schwammigen Unterricht.

Ich habe mir das Recht genommen ein Hilfsmittel zu nutzen.

llPetrolheadll  08.09.2023, 07:49
@Deckel92

Jap, das war ein Unfall bei dem du dich sogar verletzt hast, weil du keine Schutzkleidung sondern Winterhandschuhe trägst.

1. Hat dir dein Chef vorher ausdrücklich gesagt das du nicht über den Hof fahren sollst

2. Passt man sein Tempo den Straßen- und Witterungsverhältnissen an, besonders wenn man nur zwei statt vier Räder hat, lernt man schon in der Fahrschule, hast du bloß wieder vergessen falls du es überhaupt je wusstest 🤨

3. Ist der Sturz mit einem Roller (oder Motorrad) ein Unfall, zumal du dich dabei sogar verletzt hast, weil du keine Schutzkleidung getragen hast 🤦🏼‍♂️

Dir wurde ein Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, der Hubwagen, was anderes steht dir nicht zu und du hast auch kein Recht dir irgendwas anderes als das was dir ausdrücklich erlaubt wurde zu nehmen, geht's dir noch gut? Check es endlich!

llPetrolheadll  08.09.2023, 07:51
@Deckel92

Solange du behauptest das deine Schrottkarren keine gewesen sind.

Joar, warum wohl...

Wie kann man den nicht sehen wenn man einfach den Kopf seitlich aus der offenen Tür halten kann um nachzuschauen was hinter einem ist?! 🤨

Mit Arbeitsgeräten, hat aber nichts mit einem Sicherheitstraining zu tun 🤦🏼‍♂️

Deckel92  09.09.2023, 00:02
@llPetrolheadll

Du tust wieder so als würde ich ein riesen Motorrad fahren.

Wegen der Versicherung, daher habe ich es auch nicht gemeldet.

Ich bin froh 4 Räder für die kältere Jahreszeit bereit zu haben aktuell fährt es sich gut mit dem Roller.

Die Unfalldefinition finde ich übertrieben aber gut.

Das hatten wir bereits besprochen.

llPetrolheadll  09.09.2023, 07:19
@Deckel92

Nö aber selbst bei einem Roller sollte man wenigstens einen Helm und entsprechende Handschuhe mit Schutzwirkung tragen, du hast ja sogar am eigenen Leib erfahren warum!

Du kannst dir zum einen kein Motorrad leisten, zum anderen dürftest du es gar nicht fahren und halten könntest du es auch nicht vom beherrschen mal ganz zu schweigen 🤨

Sehr gut, wenn du davon Folgeschäden hättest müsstest du also komplett selbst für die Kosten aufkommen.

Erst 💩 bauen und dann nicht mal dazu stehen, wie so oft, kein Rückgrat, keine Eier aber das ist für dich ja typisch 🤦🏼‍♂️

Joar Du findest eine Menge übertrieben, ändert nur nichts an dem Fakt das es ein Unfall mit Personenschaden (Du wurdest verletzt) und Sachschaden (Dein Roller wird sicherlich ein paar Kratzer abbekommen haben)

Jop, du meinst dir würde mehr zustehen als dir wirklich zusteht und bist nicht mal in der Lage dein Fehlverhalten zu realisieren

llPetrolheadll  09.09.2023, 07:21
@Deckel92

Ihr werdet in dem richtigen und sicheren Umgang mit Geräten geschult, das hat aber nichts mit einem Sicherheitstraining zu tun 🤦🏼‍♂️

Deckel92  10.09.2023, 15:25
@llPetrolheadll

Das mag sein, in der Regel gebe ich sehr acht. Ich melde mich nun erstmal wegen dem Anhängerführerschein an.

Ich habe immer zu mir gestanden damit ich mich im Spiegel ansehen kann was mir viel bedeutet.

Mein Rolle hat leider Kratzer davon getragen.

Ich kann dies sehr wohl realisieren bin achtsam.

llPetrolheadll  10.09.2023, 21:20
@Deckel92

Tust du nicht, siehe 12 Unfälle, viermaliges festfahren, mehrfach falsches einfahren in Anlieger und Einbahnstraßen...

Wofür brauchst du einen Anhänger?

Du kannst dich noch im Spiegel sehen? Wo das denn?

Du wurdest ständig von anderen unterstützt weil du selbst dazu nicht in der Lage warst.

Kannst du nicht, bestes Beispiel ist deine neueste Frage 😉

llPetrolheadll  10.09.2023, 21:22
@Deckel92

Weil ein Sicherheitstraining der Fahrsicherheit dient, wie man das Auto in gefährlichen Situationen wieder einfängt usw.

Wieder ein perfektes Beispiel dafür, das man dir alles wie einem Kind erklären muss damit du es verstehst 😂

Deckel92  10.09.2023, 23:38
@llPetrolheadll

Was ist das für eine Frage ohne gedacht zu haben. Dir ist bewusst was ich lerne hier brauche ich einen Anhänger sehr oft. Des weiteren baue ich den Kartoffeln Anbau privat noch weiter hinaus.

Was hat Achtsamkeit mit der neuen Frage zu tun?

llPetrolheadll  11.09.2023, 18:11
@Deckel92

Da gibt es nichts zu verknüpfen, da das eine Thema nichts mit dem anderen zu tun hat 🤦🏼‍♂️

llPetrolheadll  11.09.2023, 18:14
@Deckel92

Die Saison ist vorbei, bis Frühjahr 2024 ist das Thema erstmal irrelevant.

Du brauchst für deine Arbeit keinen Anhänger, du benutzt so gut wie keine Fahrzeuge, dafür gibt es andere Angestellte, du bist einfacher Werker und machst die einfachsten Sachen!

Du bist ein schlechter Fahrer, das ist alles 🤷🏼‍♂️

Deckel92  11.09.2023, 20:19
@llPetrolheadll

Sag meinst du das ernst? Das würde bedeuten im Frühling mache ich mal schnell den Anhängerführerschein. Es ist besser diesen bereits zu haben.

Du erklärst mir nicht mein Beruf Herr Petrolhead. Ich gerade als Werker fahre eher mal weg wie der Geselle der im Betrieb besser bleibt. Erde holen? Rindenmulch holen? Material? Pflanzen zu Kunden fahren? Ich kann sicher fahren.

llPetrolheadll  11.09.2023, 22:54
@Deckel92

Na dann hau mal raus, was von deinen Lehrgängen bringt dir etwas, wenn dein Auto aufgrund von Nässe oder glätte ausbricht?

Wie hilft es dir auf ein plötzlich vor dir auftauchendes Hinderniss richtig zu reagieren?

llPetrolheadll  11.09.2023, 22:57
@Deckel92

Hat dein Chef dir gesagt das du einen Anhängerschein brauchst oder das du regelmäßig mit Fahrzeugen fahren wirst? Ich bezweifle es. Du machst einfache Arbeiten welche dir der Geselle aufträgt, das war es auch schon.

Der Werker bleibt im Betrieb, da der Geselle mehr wissen besitzt und entsprechend auch mehr zu entscheiden hat wird er eher mal losgeschickt als du, der gar nichts zu melden hat 🤷🏼‍♂️

Deckel92  11.09.2023, 23:33
@llPetrolheadll

Nein das bringt mir nichts in dem Bezug. Aber Sicherheit im Umgang mit Geräten das ist vieles ähnlich wie ich finde.

Ich bin sehr flink wie ich finde im Ganzen.

Deckel92  11.09.2023, 23:37
@llPetrolheadll

Halt, ich bekomme ihn bisher nicht bezahlt. Nur sofern ich übernommen werde die Chancen bestehen. Der Juniorchef sagte ich brauche diesen. Besser wäre es auf jeden Fall. Eben weil wir viele Anhänger haben. Ich bekomme durchaus Aufgaben zugeteilt wo ich fahren muss.

Da täuscht du dich. ERs ist zugegeben nun nichts besonderes Erde vom Fachmarkt zu holen da soll ein Geselle für los? Das machen bei uns teilweise Aushilfen immer mal wieder.

llPetrolheadll  12.09.2023, 06:03
@Deckel92

Ja, deshalb machst du auch diese Schulungen und Lehrgänge, damit du mit dem Geräten umgehen kannst und diese nicht falsch bedienst oder dich und andere bei der Nutzung verletzt. Hat alles aber nichts mit einem Sicherheitstraining zu tun 🤨

Ja klar, so flink wie jemand der keinen Sport macht mit 108kg sein kann 🤷🏼‍♂️

llPetrolheadll  12.09.2023, 06:07
@Deckel92

Richtig, daher wäre es dumm diesen selbst zu machen wenn du ihn bezahlt bekommst sobald du übernommen wirst 🤦🏼‍♂️

Ich rede vom allgemeinen, also dem Umgang mit Fahrzeugen.

Das werden vor allem die Leute regelmäßig machen, die die Fahrzeuge nicht falsch betanken und dies dann verheimlichen, du wirst daher nur selten fahren, da man dir keine Fahrzeuge anvertrauen kann, spätestens dann das letzte Mal, wenn du mit einem der Fahrzeuge einen Unfall baust, wie du es ständig mit deinen privaten Fahrzeugen machst

Deckel92  12.09.2023, 14:00
@llPetrolheadll

Richtig dies ist der Grund. Es geht um eine fachliche Einweisung.

Ich bin sehr flink. Meine Reaktionen sind schnell vorhanden.

Deckel92  12.09.2023, 14:02
@llPetrolheadll

Gut das mag sein, es wäre für die Kartoffeln aber aktuell schon gut.

Ich gebe doch acht wann habe ich denn mal ein Unfall gehabt? Das verstehe ich nicht.

llPetrolheadll  12.09.2023, 14:14
@Deckel92

Das hat aber nichts mit einem Sicherheitstraining zu tun 🤨

Klar, natürlich 😂

llPetrolheadll  12.09.2023, 14:24
@Deckel92

Weshalb? Dafür hast du den 207D, des weiteren sind es nur ein paar Kilo, das geht easy in den Kofferraum.

Du hast einen Unfall mit der Schubkarre und hast das Fahrzeug deines Arbeitgebers falsch betankt

Deckel92  12.09.2023, 15:17
@llPetrolheadll

Bisher mag dies zutreffen dieses Jahr war es mehr wie letztes. Und am 207D Kann ich mir einen Kipper anhängen.

Nicht mit Absicht sollte dir mal in den Kopf gehen.

llPetrolheadll  12.09.2023, 18:17
@Deckel92

Nö, da ein Sicherheitstraining mit dem Autofahren zu tun hat, nicht mit dem Umgang mit irgend einem Arbeitsgerät 🤨

llPetrolheadll  12.09.2023, 18:23
@Deckel92

Und wo lagerst du die ganzen Kartoffeln?

Kipper? Weshalb? Du hast nicht mal den Platz um den irgendwo abzustellen 🤨

Ist völlig irrelevant, des weiteren hast du es erst versucht zu verheimlichen und dann nach 3 Tagen so viel Angst bekommen das du es schlussendlich doch zugegeben hast, mit entsprechender Reaktion deines Chefs 🤔

Deckel92  12.09.2023, 19:04
@llPetrolheadll

Den Kipper könnte ich neben die A Klasse stellen, die Kartoffeln verwerte ich bei uns in der WG gebe meinen Eltern und meinem Onkel und lagere dort diese in so zusagenden Kartoffelsäcken im Keller.

Ich habe einem Lehrer davon berichtet.

llPetrolheadll  12.09.2023, 19:06
@Deckel92

Da gibt es nichts stehen zu lassen, das ist schlicht Tatsache 🤷🏼‍♂️

llPetrolheadll  12.09.2023, 20:22
@Deckel92

Ach könntest du das? Was sagt dein Onkel dazu?

Also hast du keine richtige Lagermöglichkeit 🤷🏼‍♂️

Joar weil du Schiss hattest

Deckel92  13.09.2023, 01:47
@llPetrolheadll

Den Kipper würde er halt dann auch benutzen.

Wieso der Keller beim Onkel ist vom Opa noch.

llPetrolheadll  13.09.2023, 08:01
@Deckel92

War das seine Antwort?

Das ist keine richtige Lagermöglichkeit, aber mach nur, Ratten, Mäuse und anderes Ungeziefer wird sich freuen 🤷🏼‍♂️

Deckel92  13.09.2023, 18:51
@llPetrolheadll

Er meinte sein Kipper wäre klasse auch für Holz für den Kamin.

😣😣 Das wäre furchtbar, meine Arbeit dafür war fiel gewesen und Leidenschaft.

llPetrolheadll  13.09.2023, 19:35
@Deckel92

Sein Kipper?

Was glaubst Du denn?

Entweder Ungeziefer oder Schimmel 🤷🏼‍♂️

Deckel92  13.09.2023, 23:33
@llPetrolheadll

Verschrieben ein Kipper, er hat einen mit einem Bekannten zusammen der steht aber beim Bekannten.

Es gibt aber Kartoffelsäcke die atmen. Habe ich extra gekauft sehr viele.

llPetrolheadll  14.09.2023, 14:57
@Deckel92

Ist ja nicht das erste Mal...

Bringt nur nichts wenn die Umgebung feucht und zb zu warm ist und es schützt nicht vor Ungeziefer!

Deckel92  14.09.2023, 15:38
@llPetrolheadll

Muss ich schauen aktuell habe ich ganz andere Probleme hab schon kein Bock heute Abend zur WG zu gehen.

Deckel92  14.09.2023, 16:15
@llPetrolheadll

Ja habe ich wollte Quark zu meinen Kartoffeln essen, steht in einer Frage hole mir gerade Rat.

lilatrudi  29.08.2023, 21:04
Bei einem Date bezahle ich.

Schwätzer ! Du hast sogar deine Ex-Freundin ihr Essen bezahlen lassen, als du sie zu dir nach Hause eigeladen hattest.
https://www.gutefrage.net/frage/war-das-in-ordnung-essen-bezahlen-lassen-trotz-einladung

Deckel92  29.08.2023, 21:13
@lilatrudi

Ich hatte einen heftigen Engpass damals bitte mir dies nicht übel nehmen deswegen habe ich gefragt.

lilatrudi  29.08.2023, 21:26
@Deckel92
Ich hatte einen heftigen Engpass...

Den hast du schon dein ganzes Leben. Ohne deine immer noch zahlenden Eltern, die du kräftig ausnutzt, wärst du schon längst in der Gosse gelandet. Das mit 30 Jahren.

Deckel92  29.08.2023, 21:34
@lilatrudi

😣😣

Ich nutze niemanden aus, höre einfach bitte auf solche Dinge in den Raum zu stellen, ich bekomme lediglich Unterstützung während der Lehre.

Nein ich musste immer und egal wie durchkommen und habe alles was gekommen ist irgendwie gelöst darauf bin ich stolz ganz einfach gesagt.

lilatrudi  29.08.2023, 21:46
@Deckel92

Du startest schon wieder deine unnützen Diskussionen, in denen du laufend deine bekannten Ausreden breittrittst.
Nur soviel - ich stelle nix in den Raum. Deine Schandtaten, deinen wahren Charakter und was deine Eltern schon alles gezahlt haben und immer noch zahlen, kann jeder in allen deiner Fragen nachlesen.
Damit beende ich die meine Kommentierung, ist eh bei dir sinnlos.
Gute Nacht.

Deckel92  29.08.2023, 22:27
@lilatrudi

Ich kann es nicht ändern wenn du so voreingenommen bist. Finde es aber schade das muss gesagt sein und fertig.

llPetrolheadll  30.08.2023, 10:33
@Deckel92

Daran ist nichts voreingenommen! Lilatrudi bezieht sich auf das, was du geschrieben hast, also hör mit dem Lügen auf!

DU

HAST

GENAU

DAS

IN

DEINEN

ANTWORTEN

UND

KOMMENTAREN

GESCHRIEBEN!

Deckel92  30.08.2023, 19:09
@llPetrolheadll

Ich habe Fehler gemacht, dadurch ging meine Beziehung in die Brüche, ich denke es lag an dem Lockdown welcher mir nicht bekommen ist. Ich war unzufrieden habe mich verliebt gehabt das war ein Problem und Fehler.

llPetrolheadll  30.08.2023, 19:35
@Deckel92

Bullshit.

Du hast ihr Fertigfraß vorgesetzt, du hast Gulasch aus der Dose für sie gemacht und dann am Ende nur das Fleisch rausgenommen, was einfach nur unverschämt ist, denn du wusstest, das sie Vegetarierin war.

Du hast sie ständig zu McDoof oder in Burger Läden geschleppt

Du hast ihr Fahrzeug beschädigt und es ihr nicht mal gesagt!

Ihr habt Nicht zueinander gepasst, du hast sie nur ausgebremst und ohne dich ist sie weitaus besser dran!

Deckel92  30.08.2023, 22:48
@llPetrolheadll

Das stimmt, ich habe sehr viel Gulaschsuppe aus der Dose gegessen, das hat sich geändert, da ich aktuell in der WG sehr lerne was Essen angeht wir haben gemeinsam einen Thermomix. Und es wird hauptsächlich Vegetarisch gekocht.

Es kam vor das wir hingegangen sind. Das war mir unangenehm, wir hatten zu dieser Zeit Stress gehabt. Noch dazu war sie zu dieser Zeit in Quarantäne das muss bedacht sein. Ausgebremst ist von dir immer wieder daher gesagt fertig.

llPetrolheadll  31.08.2023, 07:34
@Deckel92

Du gehst trotzdem noch regelmäßig zu McDoof und Co, des weiteren ist es nicht schlimm oder schlecht hin und wieder Fleisch und Fisch zu essen, solange es keine billige Ware von schlechter Qualität und aus zweifelhafter Herkunft ist.

Du hast ständig davon geschrieben und nicht verstanden warum deine Ex sich deshalb ständig beschwert hat.

Deine Ex war nicht über Monate in Quarantäne, was soll der Schwachsinn denn? Zumal das nichts mit der Tatsache zu tun hat, daß du ihr Auto beschädigt hast.

Klar hast du sie ausgebremst, sie hat studiert, nebenbei gearbeitet und sich trotzdem ihr wg zimmer und auch den Urlaub selbst finanziert, wozu du jetzt selbst mit 30 nicht in der Lage bist

Deckel92  31.08.2023, 12:50
@llPetrolheadll

Die in der WG sieht das anders, aber ich esse zur Zeit hauptsache Fisch habe mir Ofenbackfisch geholt und andere Fischgerichte.

Doch ich habe das Auto währenddessen benutzt. Hör doch auf Salz in Wunden zu streuen das ist nicht gut.

llPetrolheadll  31.08.2023, 18:46
@Deckel92

Die aus deiner WG befasst sich schon wie viele Jahre aktiv mit Ernährung? Sicher nicht ansatzweise 20 Jahre 😉

Also wieder billigen Fertigfraß, du lernst es nicht 🤦🏼‍♂️

Du hast ihr Auto benutzt weil deines mal wieder Schrott war 🤷🏼‍♂️

Kleiner, ich sag nur die Wahrheit

Deckel92  31.08.2023, 19:15
@llPetrolheadll

Sie findet tierische Produkte unangebracht. Habe intensiv mit ihr diskutiert, auch meine Eier möchte sie nicht haben.

Aber fisch ist doch okay ab und zu oder etwa nicht? Du sagst es so das ich nicht gut wegkomme dabei halt.

llPetrolheadll  31.08.2023, 20:05
@Deckel92

Ohne diese tierischen Produkte wäre der Mensch nicht dort wo er heute ist!

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie Tabletten nimmt, da sie ansonsten eine Unterversorgung von verschiedenen Vitaminen hätte...

Fisch ist gut, nur eben nicht irgendwelcher Fertigfraß!

Frisches Lachsfilet, Sushi (gibt's auch gutes bei Rewe (Eat Happy)) oder anderer Fisch aber eben frisch von der Fischtheke und nicht als Fertigfraß. Das was du dir da gibst sind wieder nur Fischabfälle mit Geschmacksverstärker und anderen Zusätzen sowie Zucker

Deckel92  31.08.2023, 23:31
@llPetrolheadll

Sie argumentiert dies anders. Das bezweifle ich. Es gibt etliche Veganer mittlerweile, die WG Chefin ist vegetarisch, die andere Vegan. Der Mitbewohner verkehrt alles.

Ich liebe Sushi sehr. Nordsee?

Deckel92  01.09.2023, 02:08
@llPetrolheadll

Der Artikel ist älter, klar denke ich durchaus realistisch. Aber es gibt auch andere Wissenschaft, eine sagt Fleisch essen macht einen alt.

Ich esse daher vermehrt Fisch, sehr lecker mit frischen Kartoffeln. Und etwas Mayonnaise einfach nahrhaft. Bei der Mayonnaise muss man sich natürlich durchaus zurückhalten.

Ich meine die Kette.

Ich war auf einem Fest in der Stadt da gab es ein leckeren Fischstand. Das war richtig toll.

llPetrolheadll  02.09.2023, 10:18
@Deckel92

Übermäßiger Fleischkonsum ist ungesund, dennoch gehört zu einer gesunden und ausgewogenen sowie natürlichen Ernährung des Menschen Fleisch und Fisch!

Mach lieber eine Gemüsepfanne mit Reis und Fisch dazu!

Deckel92  04.09.2023, 17:19
@llPetrolheadll

Bekomme aber zu hören das ich hierdurch ein nicht menschlich handle, ich solle meine Hühner in den Wald fahren. Die würden direkt gerissen werden.

llPetrolheadll  05.09.2023, 15:55
@Deckel92

Wer erzählt das? Die Veganerin? Dann ist diese einfach nur dumm!

Das Menschen seit Anbeginn der Zeit Fleisch gegessen haben ist natürlich, es nicht zu tun widernatürlich und hätte damals nur dafür gesorgt das der Mensch ausstirbt oder sich nicht so weit entwickelt hätte wie er heute ist!

Deckel92  05.09.2023, 19:26
@llPetrolheadll

Die eine Mitbewohnerin lebt Vegan, sie akzeptiert Hühnerhaltung nicht, sie meinte dass wir diese in den Wald fahren sollen. Worauf ich nicht eingegangen bin, dann wurde sie wütend. Hat sich beruhigt. Dem Mitbewohner hat sie einfach seine Wurst weggeworfen und ihm dafür vegane Wurst gegeben. Somit wurde aber die Wurst umsonst sozusagen verarbeitet. Die ist einfach streng was dies betrifft.

Deswegen gibt es oft streit um den Thermomix. Das dürftest du ihr nicht sagen.

llPetrolheadll  05.09.2023, 21:42
@Deckel92

Was ist das für eine kranke Tussi? So jemand würde ich knallhart auslachen und sollte sie sich an meinem Essen vergehen, würde ich ihren ganzen vergangen Kram wegschmeißen!

Die würde sich umsehen! Der würde ich so oft die Fakten um die Ohren hauen bis ihr die Ohren bluten und wenn sie meint mich anschreien zu müssen, schreie ich zurück und ich wette das ich um einiges lauter bin als so eine Grassfresserin, alleine durch meine Zeit als Ausbilder beim Bund und die vielen Metalkonzerte bei denen ich stundenlang lautstark mitgegrölt habe

Deckel92  05.09.2023, 22:23
@llPetrolheadll

vergangen Kram) Thema Grammatik!

Aber recht hast du, Sie studiert und ist oft bei ihrem Freund am WE daher so oft gar nicht da, aber bei so Sachen ist sie heftig drauf. Essen wegwerfen finde ich keine Option auch ihr veganes Essen nicht. Sie kann laut und hysterisch werden, sie brüllte weil gut der hat auch nichts mit finanziert beim Thermomix, aber hat halt Bolognese gemacht. Sie möchte das keine tierischen Produkte dort drin gemacht werden das war so aber nicht besprochen. Ich muss somit meine Eier weiter im Topf kochen. Mittlerweile regt es aber auch die andere Mitbewohnerin auf. Sie hat halt viele Argumente.

llPetrolheadll  06.09.2023, 01:02
@Deckel92

Veganen Kram sollte das heißen, das hat meine Autokorrektur geschrieben, nicht ich und dennoch kann man den Rest ohne Probleme lesen während du immer wieder grammatikalisch falsche Sätze schreibst oder Wörter in völlig falschen Situationen verwendendest 🤨

Sie hat keine Argumente, so wie du in den meisten Fällen auch nicht, sondern schlicht und einfach eine persönliche Meinung, die mit Fakten gleichgesetzt wird, das ist alles!

Was studiert sie denn? Ernährungswirtschaften?

Deckel92  06.09.2023, 02:00
@llPetrolheadll

Ich verwende sicher keine falschen Wörter, ich bin der Sprache fähig da ich auch Gedichte schreibe lege ich hier Wert drauf.

Sie studiert soziales. Es geht ihr um Tiere.

llPetrolheadll  06.09.2023, 08:30
@Deckel92

Doch das tust du und zwar regelmäßig!

Du schreibst keine Gedichte, du versuchst es höchstens doch das Ergebnis ist bestenfalls eine gut gemeinte 3!

Sie studiert was genau? Soziales ist keine Antwort auf die Frage!

Dann fährt sie hoffentlich auch kein Auto, trägt nur Kleidung aus Bio Baumwolle aus zertifizierter Herkunft...

Und noch was zum Thema das es ihr vor allem um die Tiere geht:

https://www.nationalgeographic.de/umwelt/2022/03/warum-veggie-umweltschaedlicher-sein-kann

https://www.20min.ch/video/veganismus-toetet-bekannter-ex-veganer-warnt-vor-dem-populaeren-trend-856035590522

https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/vegane-ernaehrung-der-irrglaube-a-1221584.html

Deckel92  06.09.2023, 16:53
@llPetrolheadll

Der erste Artikel sehr interessant muss ich bei Zeit durchlesen geht es um Rügenwalder Mühle?

Soziale Arbeit Sozialpädagogik was soll ich sonst sagen?

Sie trägt viel Adidas, Vans und nicht nur Wollzeug aber sie strickt viel das muss man sagen.

llPetrolheadll  11.09.2023, 18:08
@Deckel92

Ich trage keine Vans, ich trage entweder richtige Sportschuhe, Lederschuhe oder -stiefel 🤷🏼‍♂️

Ich rede von den ganzen negativen Onlinebewertungen was die Qualität angeht

Deckel92  11.09.2023, 18:15
@llPetrolheadll

Es ist jedem überlassen, es sind Skater Schuhe. Und ich habe ein Skateboard mir gekauft.

llPetrolheadll  11.09.2023, 18:17
@Deckel92

Wofür? Willst du dich ernsthaft schwer verletzten und dir was brechen?

Nur zu, mach nur, fliegst du genauso auf die Schnauze, vielleicht ja so sehr, dass du erstmal kapierst wie dumm das ist 😂

Deckel92  11.09.2023, 20:06
@llPetrolheadll

aus welchem Grund sollte ich das wollen? Unsinn!

Ich möchte dies schon langer erlernen, bisher hatte ich zu wenig Zeit. Was ist dumm? Skateboard fahren. Ich finde solche kleinlichen Typen ehr beschränkt welche alles mies machen.

llPetrolheadll  11.09.2023, 22:52
@Deckel92

Was glaubst du wohl, was passiert wenn ein Typ mit 40kg Übergewicht stürzt?

Du hast massives Übergewicht, bist unsportlich und solltest erstmal dein Übergewicht, deinen Bluthochdruck und Ruhepuls in den Griff bekommen.

Deckel92  11.09.2023, 23:11
@llPetrolheadll

Du hast mit dem Gewicht recht, aber ich bin sehr beweglich außerdem habe ich 2 KG abgenommen. Wiege 108 KG aktuell.

llPetrolheadll  12.09.2023, 05:42
@Deckel92

Du bist nicht beweglich!

Kannst du einen Spagat?

Kommst du im Stand und mit durchgestreckten Beinen an deine Zehen?

Kannst du eine Brücke?

Nichts davon kannst du also hör auf zu behaupten das du beweglich wärst!

Wow, immer noch knapp 40kg zu viel, auch wenn es definitiv ein Schritt in die richtige Richtung ist

Deckel92  12.09.2023, 14:12
@llPetrolheadll

Ein Spagat kann ich nicht. Wieso auch mal ganz ehrlich.

Das bestimmt bin beweglich.

Eine Brücke?

Ich weiß, denke das Vegetarische hilft. Da wir halt kochen weißt.

Deckel92  13.09.2023, 01:45
@llPetrolheadll

Ich mache kein Yoga, also das kann ich nicht.

Eistee, Energy trinke ich gerne und ist nicht grundsätzlich schädlich, dass es nicht wirklich gesund ist weiß ich. Dafür rauche ich nur ganz selten. Meine neue Ernährung ist fördernd was mein Ziel angeht.

llPetrolheadll  13.09.2023, 07:58
@Deckel92

Wieso behauptest du dann beweglich zu sein? In welcher Hinsicht?

Doch es ist schädlich, da viel Zucker und Chemie drin ist.

https://youtu.be/B_EGJ4_6q0k?si=XWEv_yLm68U7_1oF

Du rauchst? Junge! Deine ungesunde Ernährung, dein massives Übergewicht und jetzt rauchst du auch noch? Willst du deine Gesundheit wirklich ruinieren und mit 40, spätestens 50 in die Kiste springen?

Du isst immer noch Fastfood, Chips und trinkst Energy und Eistee, das ist alles sehr ungesund und mitunter gesundheitsschädlich

Deckel92  13.09.2023, 19:06
@llPetrolheadll

Ich kann mich bestens dehnen und strecke, bewege mich häufig problemlos. Wann sagte ich Yoga zu machen? Rich gar nicht egal.

Erst ab 16 Jahren was geht hier eigentlich ab.

Ich rauche was ist los mit dir? Ich sagte ab und zu mal, wenn ich in Cowboy Manier bin und es passt, ein schöner Country Song dazu. Das nennt man genießen nichts weiter.

Die Chips versuche ich mehr auf Erdnüsse umzustellen.

llPetrolheadll  13.09.2023, 19:42
@Deckel92

Das ist kein Indikator für Beweglichkeit, das kann jeder Mensch, sogar Rentner 😂

Du bist schon völlig außer Atem wenn du auch nur mal 1-2 Stockwerke oder ein paar hundert Meter am Stück zügig zu Fuß laufen musst also laber nichts von wegen "du bewegst dich problemlos 🤨

Ja, weil es extrem ungesund und gerade für Jugendliche schädlich ist.

Was für Cowboy Manier? Ohne Witz, was soll der Schwachsinn?

Du hast schon massive Probleme mit deinem Übergewicht, einen Ruhepuls von 120 und einen so hohen Blutdruck, das du Medikamente brauchst und dann rauchst du auch noch?! Brennst du oder was?

Nüsse sind wesentlich besser, esse ich auch regelmäßig.

Kein Fastfood

Kein Junkfood

Kein Energy

Kein Eistee

Keine Zigaretten

Deckel92  13.09.2023, 23:43
@llPetrolheadll

Nicht unbedingt, man muss auf seine Beweglichkeit eben achten. Und dies mache ich da es mir viel bedeutet beweglich zu sein.

Ich habe Kondition Probleme, bin aber täglich viel beschäftigt.

Ich habe mit 12 mir diese schon gekauft.

Das ich wenn ich Country höre mich wohlfühle in einer Kneipe durchaus auch mal eine Rauche oder bei einer Zigarre nicht nein sage. Du bist dem auch nicht abgeneigt, ich rauche aber nicht wie andere immer und täglich es ist schon mindestens wieder 2 Monate her und ich rauchte 2 Zigaretten.

Kannst du es nachvollziehen? Ich möchte Chips aus meinen Kartoffeln machen.

llPetrolheadll  14.09.2023, 14:56
@Deckel92

Machst du ja nicht, du machst kein Yoga oder irgendeinen anderen Sport bei dem man seine Beweglichkeit trainiert 🤷🏼‍♂️

Ja weil du keinen Sport machst und starkes Übergewicht hast.

Merkt man, es gibt nicht ohne Grund die Debatte darüber diese erst am 16 zu machen wie bei Bier, Sekt und Wein.

Du hast noch nie eine Zigarre geraucht und wenn du eine Zigarette brauchst um dich wohl zu fühlen machst du definitiv etwas falsch!

Richtig, ich rauche hin und wieder Zigarre, nur kann ich mir das erlauben, da ich ansonsten sehr auf meine Gesundheit achte, das ist bei dir nicht der Fall 🤨

Was soll nachvollziehbar sein? Das du deinen Körper und deine Gesundheit noch weiter und schneller ruinierst?

Deckel92  14.09.2023, 15:42
@llPetrolheadll

Ich habe nicht sehr viel Zeit aktuell.

Wenn meine Mitbewohnerin mir meinen Quark wegwirft esse ich heute Chips fertig. Habe gerade damit echt Probleme.

Bier und Sekt hat Alkohol da ist es berechtigt, der Energie Trink hat Koffein das ist anders.

Wieso? Wo ist der Unterschied es gibt Leute die rauchen wenn diese Stress haben, ich mache das nicht sondern nur selten mal. Mir wird es dann sogar schwindelig.

Nein das möchte ich nicht ruinieren habe Angst davor.

llPetrolheadll  14.09.2023, 15:51
@Deckel92

Selbst schuld 🤷🏼‍♂️

Wie kommt deine Mitbewohnerin dazu irgendwas von dir wegzuwerfen? Zumal du einen eigenen Kühlschrank hast!

Womit hast du Probleme?

Koffein ist auch gefährlich für den Körper, vor allem für das Gehirn, den Kreislauf und das Herz!

Joar die gibt es, ändert nichts daran das es ungesund und diese Menschen psychisch abhängig sind.

Kleiner dein Körper ist in einem sehr schlechten Zustand, der schon so kritisch ist saß du gegen deinen hohen Blutdruck Medikamente brauchst!

Hör auf mit Chips, Eistee, Energy und Fastfood!

Deckel92  14.09.2023, 16:28
@llPetrolheadll

Dann bin ich selbst schuld, das ist man generell.

Der eigene Kühlschrank war Thema schon länger seit wir den Thermomix haben habe ich den auch abgestellt. Da ich keinen eigenen Zähler habe. Der Thermomix wurde von der Hauptmieterin, der besagten Veganerin und mir gekauft also haben uns beteiligt. Seit dem kochen wir öfters. Mein Teil ist meistens der Abwasch und das sauber machen, du weißt bin kein guter Koch. Der andere Mitbewohner hat sich nicht beteiligt. Als dieser für sich und seine Freundin Bolognese mit Bio Hackfleisch machte. Ist es bereits dort eskaliert, sie muss herumgeschimpft haben hat die 2 beleidigt und sogar den Strom abgestellt am Sicherungskasten. Ich war nicht da konnte es nicht beurteilen auf jeden Fall haben die Stress.

Wenn wir kochten gab ich Geld dazu ich habe den Abwasch gemacht. Vegan war immer lecker muss ich sagen. Gefüllte Paprika, Chili con Carne usw. Es war aber nicht ausgemacht das ich vegan sein muss. Jetzt hat sie bereits schon dem Mitbewohner Pizza nicht vegan aus dem Gefrierfach gelegt. Und mir Quark weggeworfen den ich heute essen wollte, heute morgen gab es Stress. Es gebe auch Alternativen, mir ist das zu teuer.

Das mag sein, aber man trinkt ja keine Unmengen, in Cola ist gar nicht so viel Koffein wusstest du dies?

Sind Chips Vegan? 😂😂 Der Spaß darf nicht verloren gehen.

Getrennt

Jeder sollte bereit sein für sich selber zu zahlen 👍🏻 ich als Frau habe auch schonmal für uns beide gezahlt xD hatte kein Problem damit. Wenn man als Frau erwartet, dass der Mann bezahlt, dann würde ich als Mann vorsichtig bei ihr sein 😅

Definitiv der Mann aber wenn die Frau überhaupt nicht Mal das Portmonee rausholt oder anbieten will, dann fände ich es ehrlich gesagt nicht schön aber würde trotzdem bezahlen.

Mann

Männer die beim Ersten Date nicht Bezahlen. Bekommen keine 2te Chance! Und schon gar keinen Sex!

SchakKlusoh  27.08.2023, 20:07

Danke für das Eingeständnis, daß Du käuflich bist.

Lieber Moderator: Ja natürlich darfst Du das löschen. Danke im Voraus. ;o)

Danni1995  27.08.2023, 20:20
@SchakKlusoh

Das hat mit Käuflich nichts zu tun. Dss Gehört sich in meinen Augen nun mal so.

Danni1995  27.08.2023, 20:41
@SchakKlusoh

Habe mich nur einmal für ein Spagettieis Verkauft. Es war morgens um 3 Uhr. Da fiel mir der Film Battelship ein. Wo einer für seine Angebetetet einen Borito besorgten sollte. Da dachte ich auch das Schafft er morgens um 3 Nicht. Aber er Wohnte nicht weit weg, und hatte alle Zutsten Zuhause!

llPetrolheadll  28.08.2023, 22:41

Sind in deinen Augen Männer und Frauen gleichberechtigt?