Wo kann man alles ein Date haben außer in einem Restaurant?

4 Antworten

ImFrühling, Sommer, Herbst einfach im Park o.ä

Im Kino eher nicht, da ist man dann doch auf den Film konzentriere Ein Caffee geht auch gut.

Im Museum: das sagt eigentlich am meisten über den anderen aus

  • In einem Park (spazieren oder zusammen Picknicken z. B.)
  • Man kann zusammen Minigolf spielen gehen
  • Im Kino
  • Zusammen Eis essen gehen
  • Bei einem zu Hause (wobei ich das einem erst für die späteren Dates empfehlen würde)
  • Auf einer Messe oder Vergnügungspark
  • In einem Kaffee
  • In einer Bar
  • Zusammen Billard spielen gehen
  • Kegeln oder Bowlen gehen
  • Auf ein Konzert
  • Kletterpark/-Halle
  • In einem Museum
  • Eiskunstlaufen gehen
  • Ins Schwimmbad gehen

Du kannst ein Date im Park haben, bei einer Sehenswürdigkeit, beim Skaten, im Kino, im Schwimmbad, Eisdiele.

Viel Erfolg

Vielleicht bei dir oder bei deine/m Freund/in, im Park, im Kino, Schwimmbad, im Zoo oder da wo ihr immer dahin geht und es euch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung