Lachflash beim Date (im leisen Restaurant)?

6 Antworten

Da lachen ansteckend ist, hätte ich wohl einfach mit lachen müssen, schliesslich ist lachen gesund.

LiineeBiene
Fragesteller

Süß.

Ja, das wirkt auf jeden Fall komisch, wenn es keinen Anlass fürs Lachen gab.

Naja grundlos drauf los lachen und sich nicht wieder ein kriegen kommt schon bssl Cringe rüber 😅

Ja sehr komisch schlecht

👎

Es würde mich wahrscheinlich sehr unsicher machen, kommt aber stark auf den Partner, euer Gespräch davor und wie lange man sich schon kennt an. Komisch würde ich es wahr scheinlich schon finden, aber dass muss ja nicht gleich was Schlimmes sein (:

LiineeBiene
Fragesteller

Okay :)