Bin ich verrückt?

4 Antworten

Ist normal, ich hab auch manchmal einfach so lachflash gekriegt wenn davor irgendwas war

Vielleicht war es einfach unbewusste Freude/ein Ausdruck wo die Glücksgefühle einfach herausgesprudelt sind?

Bei uns hat mal jemand einfach angefangen zu lachen, aus keinem bestimmten Grund. Am ende hat die gesamte Klasse rumgelacht inklusive Lehrer.

Das bedeutet nur das du deine Freunde in Form von starken Lachen ausdrückst du solltest versuchen dies nicht in Gegenwart von Menschen zu tun die dich nicht kennen den das wirkt sehr weird.

LenaK503
Fragesteller

Aber dieser Lachfalsh kam unabsichtlich