Würde es euch stören, wenn euer Freund bei eurem Date lange telefoniert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Dich sehr gut verstehen. Würde mich auch extrem stören. Es ist Zeit die ihr beide miteinander verbringen solltet, dass Gespräch mit seiner besten Freundinn hätte er auch am nächsten Tag führen können.

Ich bin in einer Fernbeziehung, wir sehen uns meist nur 1 x pro Monat, oft nur für 1 Tag da wir 4 Stunden voneinader entfernt wohnen.

Würde mein Freund so etwas machen würde Ich ihn auch zur Rede stellen.

Mein Handy ist an diesem Tag, wenn Ich meinen Freund sehe auf stumm geschaltet. Es ist nichts so wichtig, als das man nicht am nächsten Tag zurück rufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  19.03.2024, 18:55

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Ich finde es generell nicht ok, wenn man verabredet ist und dann so etwas dazwischen kommt. Es gibt "dringend" und es gibt "wichtig". Das eine muss sofort erledigt werden, das andere kann man auch an einem anderen Tag erledigen, Hauptsache ist hier, es WIRD erledigt.

So ein Telefonat - weil man "Stress" hat - dürfte unter "wichtig" fallen, nicht unter "dringend" und damit würde es mich SEHR stören, wenn dadurch mein Abend versaut würde.

Bei einem date oder datenight als Paar hat das Telefon nichts zu suchen

Das könnten die beiden auch auf den Tag danach schieben ! Es war EUER Abend .. und nicht Ihrer !