Fernbeziehung - Freundin möchte nie telefonieren?

4 Antworten

Nicht jeder Mensch telefoniert gern. Meine Mutter macht es nicht unter 3 Stunden. Ich muss es auch nicht unbedingt haben. Frag eben Deine Freundin, was wirklich dahinter steckt. Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung. Ja - ich finde auch, dass man Prioritäten setzen sollte. Du scheinst also im Leben Deiner Freundin keine zu sein. Jedoch wird wiederum auch nicht jeder Wunsch erfüllt.

Lerne Deine Freundin noch besser kennen und entscheide dann, ob Ihr zusammen passt oder nicht.

Dahika  25.11.2022, 12:38

möglicherweise hat sich die (Ex)freundin längst entschieden

AriZona04  25.11.2022, 20:02
@Dahika

... oder sie hat sich längst entschieden. ;-) Wer weiß das schon?

Hast du sie mal gefragt ob sie überhaupt telefonieren will? Also generell. Es gibt leute die einfach nicht gerne telefonieren, wenn man dann ständig danach gefragt wird, sagt man halt man hätte keine zeit. Das finde ich persönlich auch am nervigsten, wenn man ständig nach etwas gefragt wird, was man nicht mag

Trifi07
Fragesteller

Hab ich, hab dann ein halblebiges „ja“ bekommen. Weiß irgendwie nicht wieso ich das nicht verstehen kann/ will

Dahika  25.11.2022, 12:36
@Trifi07

vermutlich, weil du der Realität nicht ins Gesicht blicken willst.

Vielleicht telefoniert sie einfach nicht gerne. Wenn das nicht der Grund sein sollte, bist du wohl einfach nicht ihre Priorität und da würde ich mich dann fragen, ob ich dann mit der Person noch zusammen sein möchte.

Es könnten sich um Betrüger handeln, wenn sie später nach Geld fragen könnte.

Trifi07
Fragesteller

Klar gibt’s das aber das safe nicht. Sie macht mir ja sprach Memos

AriZona04  25.11.2022, 10:14

Aber die Freundin erkennt doch die Nummer ihres Freundes ... verstehe ich nicht.