Bin ich dann Unloyal wenn ich ans See fahren will mit meiner Familie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Kommt drauf an 7%
Ja 0%

13 Antworten

Nein

Schmeiss diesen Typen in den Wind, bevor er Dich noch mehr einengt und bevormundet. Du bist absolut nicht unnormal, sindern die einzig normale in dieser Beziehung. Klar darfst Du mit Deiner Familie, Freundinnen, Freunden oder auch alleine Baden gehen, wie Du willst und es Dir passt. Das ist eine total normale Freizeitaktivität und rein gar nichts Verwerfliches.

Nein

Nein, ins Schwimmbad gehen ist eine ganz normale Aktivität. Eher sollte sich dieses Arschl*** schämen, dir so einen Schwachsinn aufzuzwingen und dir die Schuld für sein mikriges Ego zu geben.

Ehrlich gesagt solltest du dich von solchen Gestalten fernhalten. Eine Trennung ist schon längst überfällig.

Nein

Wenn er dafür kein Verständnis hat, dann kann man ihm kaum helfen. An Deiner Stelle würde ich einfach die Beziehung beenden, denn Dein Freund hat offensichtlich einen Dachschaden...

Dein letzter Satz solltest Du ersatzlos streichen... Er ist Schuld und das sollte er auch einsehen...

Nein

Ich finde es völlig unpassend, wenn dein Freund derart besitzergreifend und bevormundend agiert. Ist ja ein richtiger Pascha. Was meinst du, was los wäre wenn das keine Fernbeziehung wäre? Wie er dich dann kontrollieren würde.
Du solltest dir gut überlegen, ob du dir das antun willst und ob das gesund ist.

Jedenfalls solltest du deine Zeit mit deiner Familie gestalten wie’s dir/euch gefällt. Gemeinsame Familienzeit kann man nicht nachholen.
Der Typ ist für dich eh bald Geschichte - meine Einschätzung.

P.S. Schick ihm an dem Tag, an dem euer Familienausflug geplant ist doch mal ein Foto vom Eingang eines FKK Geländes (vielleicht habt ihr in der Nähe eins). Und dann siehst du mal wie er ausflippt. Und anschließend überlegst du dir, ob du dir sowas in der Beziehung wünscht‘.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
mein Freund meint ich soll nicht mehr ans Wasser, weil jeder meinen Körper sehen kann.

In deinem eigenen Interesse: trenn dich von diesem Kontrollfreak. Der hat sie nicht mehr alle und die Typen die diese Tiktoks machen sind nicht besser