Freund mag meine Familie nicht?

1 Antwort

Hallo!

Dass es dir in deiner Familie nicht gut geht, ist die eine Sache. Die andere Sache ist dein Freund: Er will dich verändern! Damit kommst du sozusagen 'vom Regen in die Traufe'.

Eine Therapie ist oft nur 'ein Pflaster auf die Wunde kleben', damit man die Verletzung nicht mehr sieht.

Stöbere mal auf der Seite https://www.ea-selbsthilfe.net/ , ob dich das anspricht. Damit könntest du dein Selbstbewusstsein aufbauen und dich damit sozusagen auf eigene Füße stellen, deine Kindheitserfahrungen aufarbeiten und heute 'Nein!' zu den Dingen sagen, die dir nicht gut tun.