Dicker Bauch - Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

"Hat jemand Tipps wie ich es vor dem Treffen am besten rüber bringe ohne dass es komplett merkwürdig wirkt?"

Gar nicht.

Deine Komplexe auf ihn zu projezieren ist totaler Unsinn. Du übertreibst schlicht maßlos - wenn Dein Bauch wirklich "extrem dick" wäre, dann würde man das auch angezogen sehen.

Und wenn er scharf auf dich ist, dann lass passieren, was passieren soll.

Denk doch mal nach! Was für ein Wi***** müsste er den sein um zu sagen "Ne dich mag ich nicht mehr, dein Bauch ist mir zu dick." Jeder ist so wie er ist und an dem Aussehen zu Urteilen ist generell schlecht. Sag es nicht, denn dadurch machst du nur darauf aufmerksam. Wenn du einfach nichts sagst, stellst du es als etwas normales dar und so sollte es auch sein.

Senbu  26.05.2023, 19:58

Wieso ist man ein Wi..., wenn man aufgrund mangelnder Interesse nichts tiefergehendes mit der Person möchte? Macht mich eine Frau sexuell nicht an, dann ist das doch völlig ok kein Interesse mehr an einer Partnerschaft hat zu der auch Sex gehört.