Sumatrabarbe dicker bauch?

2 Antworten

Hi

Der Fisch ist ja völlig verformt. Du solltest ihn einschläfern.

Ist übrigens eine Fünfgürtelbarbe (Desmopuntius pentazona)

Sumatrabarben haben 4 Binden und sind höher.

Robinkzs
Fragesteller

Dachte immer das wären sumatras.. peinlich :D Dann werde ich das mal nacher tun.. kann mir nur niccht vorstellen wie er sowas bekommen hat

Ui, dem geht's leider gar nicht gut.

Ich denke, du kannst für ihn nichts mehr tun. Nimm ihn raus und erlöse ihn. Am besten, meiner Meinung nach, eignet sich dazu Nelkenöl. Wie viele Tropfen du auf welche Menge Wasser geben musst findest du durch Google selbst raus.

Tut mir leid für deinen Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche