Ist unser Fisch krank?

2 Antworten

Hallo Larissa221,

Anhand dieser Verletzung ist dieser Fisch sicher nicht innerhalb von 3 (drei) Stunden verstorben! Wahrscheinlich ist das Becken sehr neu und auch nicht eingefahren!

Das Becken sieht auch nicht sehr einladen aus, denn ohne Pflanzen ist das auch kein geeigneter Lebensraum!

http://www.aquarium-guide.de/sumatrabarbe.htm#

und sollten es tatsächlich nur die zwei "sichtbaren" sein, ist das ein weiterer Fehler!

Larissa221
Fragesteller

Nein. Wir haben mehrere Sumatrabarben, Dornaugen + Netzschmerlen. Pflanzen sind ebenfalls vorhanden

Da kann man nicht viel machen, sieht auch nicht tragisch aus, sondern nur wie ein kleiner Kratzer. Das heilt sicherlich wieder ^^

Larissa221
Fragesteller

Dankeschön.