Ist diese verhalten von guppy fisch normal?

2 Antworten

Hallo. :)

Schwierig zu sagen anhand den Bildern sieht er noch ganz munter aus. Laut der Beschreibung auch schwierig zu sagen, weil man ja nicht weiß wie lange er schon nicht mehr so viel schwimmt. Und ein Wasserwechsel von 70 % ist natürlich schon ein relativ großer Wasserwechsel, kann schon sein das es dem Fisch vielleicht nicht so bekommen ist, aber wenn es nicht noch andere Symptome gibt, würde ich einfach mal abwarten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinabavi
Fragesteller

Hallo ich habe auch Aqua safe reingeben damit das wasser fischgerecht ist, sonst sehe ich keine Symptome mehr und gerade schwimmt er etwas mehr herum. Danke😀

Isa33333  09.01.2024, 18:25
@Alinabavi

Ah okay. :)

Gebe ich auch immer ins Aquarium. 😅

Freut mich das es dem Fisch wieder besser geht, hoffentlich bleibt es so. :)

Gerne. 😊

Einfach warten was passiert.Der Wasserwechsel war ziemlich groß und wahrscheinlich war der Fisch ziemlich gestresst dabei.Kann natürlich sein das er wegen dem Stress einfach nen kleinen Schock hat,oder evtl. auch deswegen größeren Schaden genommen hat,was ich aber nicht denke.Einfach mal beobachten. :)

Alinabavi
Fragesteller

oke danke😄