Guppy schwimmt ständig nach oben und unten?

2 Antworten

Nach deine Beschreibung kann das Balzverhalten sein bzw insgesamt völlig normales Verhalten.

Ob eventuell doch ein Problem dahinter stecken könnte, kann man mittels deiner Beschreibung nicht erkennen.

Probleme erkennst du u.a. daran, die die Fische abmagern, nicht fressen, auf der Stelle schaukeln, einen unnatürlichen Bewegungsablauf/Schwimmablauf zeigen, weiße Flecken am Körper haben oder nach Watte aussehende Flecken am Maul... das wären so die häufigssten Anzeichen für Erkrankungen.

Hallo meine Fische machen das oft Vormittags also ich glaube das das normal ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung