GUPPY AM BODEN UND ATMET SCHNELL?

1 Antwort

Hallo alessiafischii,

dieser Fisch ist dem Tode geweiht und sollte erlöst werden! Zudem sollte man einen Fisch, der todkrank ist nicht auch noch durch klopfen an die Scheibe und in die Hand nehmen stressen!

wasserwerte sind ok

Sicher? Schreib sie doch einmal, denn so wie das Becken aussieht, jedenfalls das was man sieht mit den "veralgten" Scheiben, wird es nicht wirklich gut gepflegt!

Besorge Dir Nelkenöl aus der Apotheke, kosten nicht viel und erlöse ihn!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjL8OXM696CAxUI9rsIHWROBaEQFnoECBQQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.brandeins.de%2Fmagazine%2Fbrand-eins-wirtschaftsmagazin%2F2023%2Fwertschaetzung%2Faetherische-oele-forschers-frischer-fisch&usg=AOvVaw1vRJcQ6U9n2vP8winEQt7e&opi=89978449

Auszug daraus:

Was bewirkt Nelkenöl bei Fischen?

“ Ätherische Öle bewirken in der Fischerei kleine Wunder. Mit Nelkenöl lassen sich die Fische nach dem Fang viel schneller betäuben als mit bloßem Eis. Daraufhin ersticken die sedierten Tiere an der Luft, ohne davon etwas mitzubekommen.

Mehr kannst Du leider nicht machen!

alessiafischii
Fragesteller

ihn geht es besser anscheinend war es was anderes danke aber trz:)

Jonah1508  25.11.2023, 12:48
@alessiafischii

Das hast irgendwie öfter solche Fragen. Würd mir mal Gedanken machen woran es liegt…

alessiafischii
Fragesteller
@Jonah1508

ne das ding ist er hatte nd genug auferstand unsere sauerstoff ding filter war verstopft und das wegen aber nd nur er die anderen waren auch schwach haben sich so bissl langsam hingelegt