Was hat mein Guppy Weibchen?

Sie ist gerade eben verstorben, es würde mich dennoch interessieren was sie hatte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trusfrated9709,

das sieht nach Tumor aus, sie wäre leider sowieso nicht zu retten gewesen. Vielleicht hättest Du sie schon früher Erlösen sollen!

trusfrated9709
Fragesteller

Ein Tumor wächst doch nicht über Nacht, oder? 🤔 Den Tag davor war sie gesund und munter. Und dann heute morgen auf einmal so krank und kurz darauf der Tod... :(

Norina1603  11.10.2023, 08:42
@trusfrated9709
Ein Tumor wächst doch nicht über Nacht, oder?

Da hast Du recht, wahrscheinlich hast Du ihn nur nicht bemerkt und er ist jetzt am Ende erst äußerlich sichtbar und aufgeplatzt.