Guppy mit ultra langen weißen Faden aus After?

AnnikaIris  26.01.2024, 22:42

Ist ein Gully nicht das auf der Straße

greilsa
Fragesteller

HAHAHAHAH OMG stimmt mein handy hat das dazu korrigiert 😭😭 danke dass du mich aufmerksam drauf gemacht hast!!!

1 Antwort

Hallo, guck doch mal Videos über Fischkrankheiten von esha lab. Dort sind viele Fotos auch dabei.Auf jeden Fall die lange weiße ETWAS aus dem Af

ter sieht so aus, als wäre das mit dem Kot ausgeschieden. Wenn due keine sichere Diagnose hast, mu´t du die Fische absondern in einem durchsichtigen Gefäß, Wassermenge abzählen zb.5 Liter und dann nach Gebrauchsanweisung Omnipur(Breitbandwirkung Medizin ) es sind dann 5 Tropfen in Wasser geben (richtige Proportion 1 Tropfen für 1 Liter Wasser für 7 Tage einmalig geben),durchrühren.Achtung!KEINE Beleuchtung, weil Wirkstoff wird zu schnell durch das Licht zerstört und Sprudelstein, für die Sauerstoffzuführung auch rein hängen lassen.Das hilft.Entscheide dich selber, vergiss aber nicht, dass wenn du das zu lang nicht unternimmst Mischinfektionen werden dein Tier kaputt spielen. Die Empfehkungen für Omnipur hat Doktor Dieter Untergasser in einem Video gegeben.Dieter Untergasser vertritt Medikamente von Firma Sera.Ich persönlich hab nix damit zutun und mache keine Werbung für irgendein Medikament.Gute Besserung für deine Tierchen.