Trotz Behandlung immer noch Fräskopfwürmer?

Ach ja und er ist seit heute nicht mehr so aktiv wie er es gestern noch war…

1 Antwort

Eiine einmalige Behandlung mit Nematol ist nicht ausreichend. Bitte lies den Behandlungsplan durch. Der komplette Reifungsprozess der Würmer dauert etwa 3 Wochen. So lange muss behandelt werden.

Leayoung00
Fragesteller

Also ich hab gerade mal nachgelesen und da steht nicht viel außer das ich in drei Wochen nochmal wegen den Larven die eventuell schlüpfen nochmal behandeln soll.

Aber der Fisch hat ja gleich wieder welche bekommen und da will ich keine drei Wochen warten… soll ich einfach nochmal behandeln? Oder ein andres Mittel probieren?