Sera med protazol anwenden?

1 Antwort

Hallo Gorgfrosch,

das Licht kannst Du anlassen, aber es wäre gut, wenn Du zusätzlich belüften könntest!

Das Mittel wirkt sehr gut, wenn man es genau nach Anleitung verwendet!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq2dL5-JjvAhXNa8AKHQqjAZMQFjABegQIBRAD&url=https%3A%2F%2Ffischkrankheiten24.de%2Fsera-med-professional-protazol-behandlung-von-puenktchenkrankheit-und-ichthyo&usg=AOvVaw3LsDVxUxgeo5TniCM8sndR

Auszug daraus:

Während der Anwendung darfst du natürlich nicht über Aktivkohle filtern, da ansonsten das Medikament sofort von der Kohle absorbiert wird. Auch UV-C Klärer und Oxidatoren musst du abschalten um die Wirkung des Medikamentes nicht zu schmälern.Du solltest dein Aquarium während der Behandlung gut durchlüften. Z.B. mit einer Membranpumpe. Wenn eine Trübung auftritt, oder die Fische während der Behandlung an der Oberfläche nach Luft schnappen, dann musst du einen sofortigen, 80%igen Wasserwechsel durchführen.