Guppy männchen liegt auf dem Boden/versteckt sich in pflanzen?

1 Antwort

Ich hab das bei meinen WEibchen derzeit,

ich weis zwar nicht was ich dagegen tun könnte aber auf jeden Fall hat das was mit der Geschlechtsreife der Männchen bei dir zu tun, wenn die Weibchen sich fortpflanzen wollen ärgern diese die Männchen um Trächtig zu werden, aber wenn diesenicht Geschlechtsreif sind dann erstarren sich od verstecken sich !

Am schlimmsten endet es an einem Stresssterben. Darum überleben in der Natur auch Weibchen länger als Männchen. Hoffentlich hilft das !

Lg F

WEnn es zu wild wird dann hast halt bald keine Männchen mehr._.(vielleicht)ps das ist bei Platys auch so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kawasichhiertue
Fragesteller

Zwei Weibchen (von 3) sind halt schon trächtig und das andere männchen ist putzmunter

Fischboy007  06.11.2022, 18:14
@Kawasichhiertue

Das ändert nichts da es sich um die Geschlechtsreife deiner Männchen handelt

Wie alt sind deine Guppys? lg F