Mein Fisch schwimmt mit dem Kopf nach unten?

1 Antwort

Hallo

dein Fisch hat anscheinend eine leichte Schwimmblasenentzündung, er kann dadurch seine Schwimmstabilität nicht mehr erreichen und darum schaut es so unbeholfen aus.
Es ist wahrscheinlich eine Genomtechnisch geschwächtes Immunsystem das durch leichte Schwankungen in den Bakterienkulturen.( Durch die ersten Wasserwechsel im AQ ) auf eine Schwimmblasenentzündung eingefallen ist.
bsp: Mein Fisch hat so etwas auch und lebt noch prima 👌🏻

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten