Toter Guppy liegt 2 Wochen tot im Aquarium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der tote fisch sollte kein probelm sein die anderen werden ihn fressen und alles ist gut.

bei mir ist im urlaub auch ein Wels gestorben bei dem ht man dann nur noch die haut gesehn als wir zurück waren.

aber wenn du dir zu große Gedanken darüber machst kannst du ihn theoretisch auch selber töten oder separat halten um die Hoffnung nicht zu verlieren dann kannst du auch versuchen ihn zu behandeln mit Medikamenten die gibts in jedem Aquarium laden einfach da mal fragen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby