Guppy stellt sich tot

3 Antworten

Nein, er ruht sich dann nur aus. Das machen viele Fische. Wenn er sich ansonsten normal benimmt, kannst du dir sicher sein, dass er nur eine Pause macht. Bzw ein Schläfchen. Viele Fische ruhen leicht schwimmend mitten im Becken ( viele ziehen sich dafür in eine ungestörte Ecke zurück. Viele legen sich auf Blätter ab. Einge auf dem Grund. Je nach Fisch Art eben:-) Mach dir keinen Kopp, ok??

Hallo,

Habe auch guppys meine machen es ständig und meine Panzerwelse auch Also keine Angst alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann macht er nicht mehr lange hat sein Alter erreicht.