Guppy lässt Mund offen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird wohl noch etwas jünger sein als ihre Kolleginnen. Oder sie ist schon trächtig und hat daher keine Lust mehr ständig von den Männchen gejagt zu werden und versteckt sich deshalb.

Das mit dem Maul ist normal. Bei manchen sieht man es einfach deutlicher als bei anderen.

Die meisten Guppies schlafen entweder an der Oberfläche oder am Grund. Also, solange das Aquariumlicht noch aus ist sind sie eher träge. Und wie bei Menschen auch, brauchen einige morgens länger um richtig wach zu werden.

Alles in allem: alles OK!

Stiviti
Fragesteller

Also das Weibchen is genauso groß wie die anderen und da sind welche schwanger. Das Licht is schon ne weile an und die treibt da so rum. Hat auch nix gegessen