männlicher Guppy dicker Bauch?

2 Antworten

Hallo, das ist definitiv Wassersucht, diese Krankheit kriegen die Guppys oft. Es gibt beim Fachgeschäften Medikamente dafür. Ich will dich nicht entmutigen aber wenn du nicht schnell genug reagierst nutzen Medikamente nicht viel. Da die Guppys sehr fruchtbare fische sind finde ich das nicht so dramatisch wenn mal ein Guppy die Löffel abgibt es sei den du hast eine besondere Verhältnis zum diese Fisch :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung.
bleistift123456
Fragesteller

Ah, vielen Dank! Sehr hilfreich! :)

Sieht sehr stark nach bauchwasser sucht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung