Guppy kotet gefressenes oft genauso wieder aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der Fisch sieht ganz und gar nicht normal aus. Die Wirbelsäule ist verkrümmt, der Bauch viel zu dick. Lange wird dieser Guppy sicher nicht mehr leben.

Übrigens koten Guppys immer furchtbar viel - sie ziehen oft lange "Fäden" rötlichen Kots hinter sich her ....

HabeEineFrage89
Fragesteller

Und was soll ich da machen? :(

HabeEineFrage89
Fragesteller

Wir haben die Fische mit Becken gekauft, da war er schon so. Außerdem hatte der Vorbesitzer mehr Guppys, aber diese sind gestorben.

Ali1212388o  08.06.2022, 21:27
@dsupper

Hallo mein Mänchen Guppy sie genau so aus als gekrümmt keine Ahnung warum es war so als wir ihn gekauft haben