Das müsstest du bei "Kontur" einstellen können, ist dort so etwas zu sehen? Hintergrund und Kontur sind nämlich zwei unterschiedliche Sachen und die Kontur bezeichnet die Umrandung.

...zur Antwort

Für mich spielt es keine Rolle. Wichtig ist, wie du bist und nicht, wie du aussiehst. Ich weiß, viele sagen das, obwohl sie dann doch aufs Aussehen achten. Jedoch wird das früher oder später einem zu nichts bringen, wenn man es mit dem Charakter der Person nicht aushält. Solange in deinem Kopf etwas drin ist, dann ist alles gut.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon einmal in einer Deutscharbeit. Ein Tinnitus ist es nicht, den habe ich schon und hat nichts damit zu tun. Es hängt von deinen Geräuschen ab oder ob du Stress hast. Stress, Geräusche und sogar ein verspannter Nacken kann eine Ursache sein - so wurde es mir vom Ohrenarzt beschrieben.

...zur Antwort

Ich habe meine Möbel mit weißer Acryl Farbe angemalt. Klappt einwandfrei. Schleifen wäre vorher eine gute Idee, bei mir jedoch nicht notwendig.

...zur Antwort
Ja, aus folgendem Grund....

das Mündliche wird in der Oberstufe häufig 50/50 im Verhältnis zum Schriftlichen gewertet. Ich finde persönliche Gründe dennoch wichtig, da sie einen Einfluss auf die mündliche Note geben. Unter 30 Schülern ist es nicht verwerflich, wenn jemand Schüchternes sich nicht traut, sich bei Fragen zu melden. Kinder sind gemein und dann etwas Falsches zu sagen, ist häufig sehr unangenehm.

...zur Antwort

Mein Freund wohnt vier-fünf Stunden weg, dagegen waren zwei Stunden echt wünschenswert, also daran würde es glaube ich nicht scheitern. Mein Freund und ich sind jedenfalls schon 2 Jahre zusammen und es klappt ganz gut. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich vorher mit ihm zu treffen. Ich habe auch darauf bestanden, ihn vorher „wirklich“ kennen zu lernen.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=pnMpdvkk4IA Vielleicht hilft dir das.

...zur Antwort

Dance Academy

...zur Antwort

Also sie wird nach rechts verschoben und müsste eigentlich links durch den Nullpunkt gehen.

...zur Antwort