Warum sind typen (Jungs) so?

4 Antworten

Es ist leider immer so. Am Anfang sind sie unfassbar nett, aber sie können jeder Zeit sich verändern. Entweder war es eine Wette mit seinen Jungs und er die "verloren" hat oder er hat dich nicht geschafft zu "klären". Heutzutage sind alle Jungs so. Ich rate mal nichts zu machen, warte bis er einen Zeichen gibt, dass er noch lebt. Falls nein. Versuch ihn zu vergessen. Ik es ist sehr schwer aber das ist nur nh Typ, der dich nicht verdient!

(sry wegen meinem Deutsch, ich lerne die Sprache seit 3 Jahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schreibe mal nicht, vielleicht ist er gerade in einer Phase, wo er nicht so viel kommunizieren will.

Wirst ja sehen, ob er den ersten Schritt macht.

Vielleicht macht ihr dann mal ein Treffen aus.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube, du hast zu lange gezögert. Wenn ich das schon lese, dass ihr ständig geschrieben habt, aber nur ein ordentliches treffen zustande kam. Vielleicht hat er dadurch das Interesse verloren. Würde erstmal nicht schreiben

Ich dachte echt wow wir kommen bestimmt zsm

Das dachte er vielleicht auch, aber wenn ein paar Monate nichts passiert kann man schon mal das Interesse verlieren.

Trefft euch und frag ihn ob er noch Interesse hat und er mit dir zusammen sein möchte.