Will er mich als Option behalten?
Hey!
Er ist auf einem Gymnasium, wie ich und schreibt mir nach 2 Tagen aber erst zurück. Und entschuldigt sich, dass er nicht früher Antworten konnte, wegen zu viele Prüfungen. ich hatte diese Woche 4 Prüfungen, ich hätte der Person die ich mag bestimmt Zeit investiert. Also ich bitte euch, als hätte er nicht kurz 5 min Zeit gefunden um mir zu antworten. Spielt er mit mir? Und wie soll ich jetzt reagieren??
8 Stimmen
Was hat das mit dem Gymnasium zu tun???
Ich hab vergessen dazu zu schrieben, dass er wegen den Prüfungen keine Zeit gefunden hat zu antworten. Ich hatte diese Woche etwa 4 Stück. Hätte trotzdem die Zeit investiert
4 Antworten
Du nimmst Dich zu wichtig und für eine Gymnasiastin drückst Du Dich ziemlich "einfach" aus. Und überhaupt, was hat Deine Reklamation damit zu tun, ob ihr beide auf ein Gymnasium geht oder nicht? Das ist doch völlig unerheblich.
Weil es mich nicht juckt, wie ich mich ausdrücke, ganz einfach. Auf korrekte Sprache zu achten ist mir im Moment sowas von egal. Solange du es verstehst was ich meine sollte kein Problem vorliegen. Du hast es falsch verstanden, damit ist ganz einfach gemeint, dass wenn man auf ein Gymnasium geht, man mkt lernen beschäftigt ist als jetzt andere. Sollte einfach eine zusätzliche Information sein mehr nicht. Auch keine Angeberei oder so was, weil man mich sowieso nicht kennt. Deine Antwort war so irrelevant, hättest dir auch ersparen können.
Gibt halt auch Leute die nicht 50 mal am Tag aufs Handy schauen...
Sprech ihn doch einfach mal persönlich an, ist immer besser als über WhatsApp oder so :))
Wirklich, das tust du nicht. Sag ihm einfach die Wahrheit, Reden ist immer das beste, glaub mir ^^
Würde mir da jetzt nicht allzu viele Gedanken machen, manche Typen sind keine mit großen Worten und bevorzugen es lieber persönlich
Ich möchte nicht zu aufdringlich wirken oder desperate