Will er mich als Option behalten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes… und zwar 63%
Spielt mit mir 38%
spongebobbel006  20.06.2023, 20:45

Was hat das mit dem Gymnasium zu tun???

Sweetcado404
Fragesteller

Ich hab vergessen dazu zu schrieben, dass er wegen den Prüfungen keine Zeit gefunden hat zu antworten. Ich hatte diese Woche etwa 4 Stück. Hätte trotzdem die Zeit investiert

4 Antworten

Anderes… und zwar

Du nimmst Dich zu wichtig und für eine Gymnasiastin drückst Du Dich ziemlich "einfach" aus. Und überhaupt, was hat Deine Reklamation damit zu tun, ob ihr beide auf ein Gymnasium geht oder nicht? Das ist doch völlig unerheblich.

Sweetcado404
Fragesteller

Weil es mich nicht juckt, wie ich mich ausdrücke, ganz einfach. Auf korrekte Sprache zu achten ist mir im Moment sowas von egal. Solange du es verstehst was ich meine sollte kein Problem vorliegen. Du hast es falsch verstanden, damit ist ganz einfach gemeint, dass wenn man auf ein Gymnasium geht, man mkt lernen beschäftigt ist als jetzt andere. Sollte einfach eine zusätzliche Information sein mehr nicht. Auch keine Angeberei oder so was, weil man mich sowieso nicht kennt. Deine Antwort war so irrelevant, hättest dir auch ersparen können.

Anderes… und zwar

Gibt halt auch Leute die nicht 50 mal am Tag aufs Handy schauen...

Sweetcado404
Fragesteller

Er eben schon

Anderes… und zwar

Sprech ihn doch einfach mal persönlich an, ist immer besser als über WhatsApp oder so :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes… und zwar

Würde mir da jetzt nicht allzu viele Gedanken machen, manche Typen sind keine mit großen Worten und bevorzugen es lieber persönlich