Könnte sie mich dann mögen oder wie find ich das raus?

4 Antworten

Einfach Mal fragen ob sie mit dir Eis essen geht oder so dann findest du heraus ob sie dich mag. Ein Anzeichen dafür das dich eine Frau mag ist wenn sie mit ihren Haaren spielt

123abcdef933
Fragesteller

gibtd auch andere anzeichen?

eine auf der arbeit spricht mich dauernd an grüsst mich

dann reden wir bissel und es ist angenehm

dazu ist sie sehr net

also sie grüsst mich echt sehr oft fast ejdes mal wenn sie mich sieht und auch in situationen wo es andere nicht so machen würden.. und dann wie gesagt sehr nett oder stellt auch fragen.

und umarmt hat sie mich wo ich geburtstag hattw von sich aus

aha12472  10.10.2022, 23:49
@123abcdef933

Wenn sie auch in komischen Sachen grüsst könnte es ein Anzeichen sein aber bin mir nicht sicher das mit dem Geburtstag ist aber meistens normal das machen Frauen so

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

hm schade..aber ich hab gemerkt dass sie mich sehr oft grüsst also halt svhon jedes mal wenn sie mich sieht

und auch wenn da sehr viele andere leute sind also etwas auffällig ist das doch oder

und wenn ich schreob schreibt sie mir sehr schnell zurück teils

udn auch lange und sehr nette nachrichten dann und auch wieder mit fragen

sie hat mich auch mal gefragt ob ich singel bin

aha12472  10.10.2022, 23:53
@123abcdef933

Das ist ein großes Anzeichen das sie auf dich steht wenn man fragt ob man Single ist schnell antwortet und lange und nette Nachrichten schreibt

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

was macv ich also jetzt am Besten?

ich mag sie

aber das mir den singel hat sie mich schon vor ner zeit gefragt

ich antwortere da natürlich drauf

aber war in dem moment so dass ich sie noch überhaupt nicht lang kannte und etwas überrumpelt waf

inzwischen hätte ich es zurücngefragt

aha12472  10.10.2022, 23:59
@123abcdef933

Am besten einfach Mal mit ihr treffen Eis essen gehen oder ins Kino und dann fragst Du sie ein paar Sachen aber nicht zu viele und komische dann musst du darauf achten ob sie mit ihren Haaren spielt und ob sie Körperkontakt will wie zum Beispiel ihre Hand auf dein Bein legen

aha12472  11.10.2022, 00:04
@123abcdef933

Das schaffst du wir stehen alle hinterdir und wenn sie das nicht macht kannst du andere Frauen gucken die gut sind

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

hab auch sone scvlechte erfahrung mit meiner ex

oder anderen frauen wo die dates nicht so liefen und ich enttäuscht wurde

aha12472  11.10.2022, 00:10
@123abcdef933

Daraus hat du aber dochsicher ne lehre gemacht

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

ich weiss nur wie sehr man verletzt werden kann und sonst dass sachen direkt nicht klappen

vielleicht will sie mich ja auch gaf nicht daten und sieht mich nur als ein kumpel

oder wenn sie es will wüsste ich nicht wie ein gutes date funktionieren soll bzw. hab so das gefühl es klappt nicht

aha12472  11.10.2022, 00:15
@123abcdef933

Ich wurd auch ständig verletzt was ich von jemanden immer noch bin ich sag nur das du darüber nachdenken kannst was wür ein glückliches Leben vielleicht verpasst wenn du es nicht versuchst

aha12472  11.10.2022, 00:17
@aha12472

Ich weiß das es dir schwer fällt du musst aber denken was du vielleicht verpasst wenn du es nicht versuchst

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

irgendwas lähmt mich

vlt. weil mir das passiert ist und das gefühl es klappt eh nicht oder mir passiert sogar wieder sowas oder schlimmer

selbst wenn sie noch so nett ist und wie ich das gefühl habe anzeichen gibt

aha12472  11.10.2022, 00:21
@123abcdef933

Ich kann dich ja nicht zwingen aber ich hoffe das du das machst und glücklich wirst

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

aber kannst du mir sagen wie ich mich dann überwinden kann

weil ich wüede ja gern aber irgendwie macht mich das alles traurig und lähmt mich

man könnte sogar sagen selbst wenn es klappt hätte ich angst davor :/

wie alt bist du denn

aha12472  11.10.2022, 00:27
@123abcdef933

Ich bin 16 und hab schon sehr viel mit Liebe zu tun gehabt was mir geholfen hat waren meine Freunde die haben mich überzeugt sie zu fragen vielleicht können bei dir ja auch deine Freunde helfen

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

ok wss könnte ich meinen freunden denn sagen oder sie fragen

weil sie kennen sie nicht

aha12472  11.10.2022, 00:31
@123abcdef933

Ja einfach ihnen sagen wenn du ein Foto von ihr hast ihnen zeigen sie machen die dann wahrscheinlich mut

aha12472  11.10.2022, 00:36
@123abcdef933

Naja ich hab echt viele körbe bekommen bin mit mädchen ausgegangen war mit ein paar zusammen aber die haben Schluss gemacht aber betrogen würde ich noch nie

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

wie kommz man denn mit einer zusammen?

also ich wurde nach für mich lange zeit biezehungund wo ich an eine zukunft und alles geglaubt habe betrogen bzw. hintergangen und dann ersetzt

und das auch noch von meiner ersten freundin

aha12472  11.10.2022, 00:38
@123abcdef933

Naja als erstes schreibt man mit ihr dann trifft man sich und dann fragt man sie

aha12472  11.10.2022, 00:40
@123abcdef933

Ey nicht die Hoffnung verlieren du kannst dir ja auch vor nehmen das das die letzte Person ist die du fragst

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

aber was wenn es dann schiefgeht und dann machrs ein ja nur noch mehr fertig

aha12472  11.10.2022, 00:43
@123abcdef933

Ja das stimmt aber irgendwann geht der Kummer sich wieder weg und falls das nicht klappt muntern Freunde dich wieder auf

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

aber der kummer über das was meine ex gemachr hat und mir passiert ist alles

geht nicht weg und ist schon lang her

aha12472  11.10.2022, 00:48
@123abcdef933

Wenn es das mit deiner Ex so traumatisiert für dich ist würd ich Mal raten zum Psychologen zu gehen nicht böse gemeint

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

aber der kannes ja nicht wieder wegmachen und ändern

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

ausserdem komm ich mir dumm vor und peinlich

dahin zu gehem und das wegen sowas

und dann noch darüber zu sprechen

aha12472  11.10.2022, 00:56
@123abcdef933

Solange du Angst hast vor noch eine entäuschung kann ich dir so viele Tipps geben die bringen aber nichts

aha12472  11.10.2022, 00:58
@123abcdef933

Ne du gehst da hin und sagst das du ein crush hast und die wollen ja dann wahrscheinlich wissen wär er ist

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

und werd ich die angst nicht allein loswerden können?

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

ausserdem geht die mit mir in meiner klasse

was es noch schlimmer macht wenn sie mich nicht mag oder wenn dinge schief gehn

aha12472  11.10.2022, 01:01
@123abcdef933

Wenn die dich nicht mag dann würde sie dich nicht grüßen und mit dir schreiben und du kannst ja auch ein Treffen machen über WhatsApp

123abcdef933
Fragesteller
@aha12472

ja aber ich weiss nichg immer was ich reden kann.. und hab zB auch so das gefühl wenn ich mal nicht oder wenig rede gefällt ihr das vlt gar nicht

all so sachen

aha12472  11.10.2022, 01:06
@123abcdef933

Schreib ihr einfach das du dich mit ihr treffen willst dann kannst du dir längere Zeit überlegen was du schreibst und was du sagst

lade sie vllt zum essen ein oder auf ein picknick. etwas romantisches jedenfalls. zeichen währen fragen über dein beziehungsleben oder einfacher augen oder körperkontakt. Viele sagen, ein date im kino wäre ideal. ich persönlich kann das garnicht, neben jemanden die ganze zeit beim date still zu sitzen und nichts reden

123abcdef933
Fragesteller

ich find kino auch gut

123abcdef933
Fragesteller
@anonymuschka

naja aber wir haben uns ja über die jahre immer nur hin und wieder also selten gesehen

aber über schreiben kann ich sie erreichen also was mach ich am besten

.wirklich gedatet haben wir uns ja nie es wae mehr über freunde

anonymuschka  10.10.2022, 23:59
@123abcdef933

dann frag sie mal, was sie gerne in ihrer freizeit macht oder was ihre hobbys sind und passe das date darauf an jedoch so, dass auch du dann noch daran spaß hast.

Versuche mit ihr ein bisschen mehr Zeit zu verbringen und vielleicht ab und zu zu flirten, dann findest du es ganz schnell heraus.

123abcdef933
Fragesteller

wie find ichs dann schnell heraus?

und wie könnt ich das angehen ? und dazu wie flirten?

hab ihr halt beim letzten mal so nen flirt entgegengebracht der gezeigt hat dass sie hübsch is und sie blieb cool (ist das gut od schlecht?)

therandomdud415  10.10.2022, 23:41
@123abcdef933

Wenn sie zum Beispiel mehr und mehr zurück flirtet, wahrscheinlich wusste sie genau so wie du nicht wie sie es einordnen soll.

anonymuschka  10.10.2022, 23:53
@123abcdef933

meistens bei frauen wenn sie ein kompliment bekommen von jemanden besonderen oder wo sie es nicht erwartet haben bekommen, tun sie auf normal und cool und bedanken sich. innerlich schreit man vor freude vor allem wenn es ein speziales kompliment wie: du riechst gut, du hast einen schönen style, deine haare sind so schön und gepflegt, schöne augen... ist

123abcdef933
Fragesteller
@anonymuschka

ich sagte ihr sowas wie

dass sie so wie schneewittchen wie die schönste aussiejt

aber nen kumpel von mir wae auch dabei oder zwei

und sie blieb recht cool

anonymuschka  11.10.2022, 00:04
@123abcdef933

hat sie sich bedankt und gelächelt? viele unterdrücken reaktionen oder scheinen sie anders aus. aber gaub mir, bei einem gutem kompiment kann man nichts falsch machen

123abcdef933
Fragesteller
@anonymuschka

ich glaub sie hatte gelächelt

vielleicht auch bedankt weiss nicht mehr

anonymuschka  11.10.2022, 00:07
@123abcdef933

na dann :) viel glück und alles gute für euch in die zukunft ich muss jetzt offline gehen

lad sie auf ein date ein und warte auf eindeutige anzeichen :)

123abcdef933
Fragesteller

was wäre eindeutig?

und wie kann ich das machen?