Crush mag mich Nicht zurück, was tun?
Also ich habs ihn gestern Abend gesagt er hat mir nie eindeutig gesagt dass er mich nicht mag, er hat allerdings meinem Bruder geschrieben und diesen hatte er erzählt das hätte ich mich früher bei ihm gemeldet und das dann wahrscheinlich was aus uns geworden wäre. Aber dass er sich jetzt erstmal selber finden muss und dass er auch nicht mit mir was haben könnte weil ich an unserer Schule relativ unbeliebt bin und der Angst hätte Freunde zu verlieren
Es tut so unfassbar weh, was soll ich machen?
Schneemaus
Was kann ich machen damit es mir besser geht?
3 Antworten
Er stellt seinen Status, bzw. sein Image an der Schule über dich und das sagt schon ohne Worte vieles aus.
Obwohl er dein Schwarm ist, würde ich dir raten ihn loszulassen. Jemand, der dich liebt, würde es nicht scheren, ob du unbeliebter an der Schule bist und trotzdem eine Beziehung mit dir eingehen wollen.
(Danke für den Stern!)
Hi, ich weiß dass du das eigentlich nicht wirklich hören willst aber du kannst nicht wirklich was machen. Wenn er dich nicht mag dann ist es halt so, leben geht weiter :)
Er ist zu feige, es Dir persönlich zu sagen, das ist schonmal ein dickes Manko von ihm.
Du wirst da nix dran drehen können. Da musst Du nun durch. Verbuche es unter Erfahrung und schaue vorwärts.