Soll ich, wenn mich mein schwarm anschaut schnell wegschauen oder lieber den blickkontak halten? Wie zeig ich ihm besser,dass ich in ihn verknallt bin?

5 Antworten

Blickkontakt halten ist am besten, ist jedoch schwer. Versuche auch noch etwas zu lächeln :)

Blickkontakt halten, wenn du das kannst...

Die Tipps mit dem anschauen und lächeln sind sehr gut. Das Thema ist doch aber eher ob er an dir auch interessiert ist. Weil, wenn nicht, dann wird ihm dein angeflirte egal sein. Selbst wenn er zurück lächelt muss es nichts bedeuten. Das wäre dann reine Höflichkeit. Was hast du denn Grundsätzlich für eine Art Kontakt mit ihm? Keinen, wenig, mittel, viel?

Gleich wegschauen ist nicht so gut. Dann denkt er vielleicht, dass du gar kein Interesse hast. Mach es dezent. Immer wieder Blickkontakt suchen und auch mal lächeln und dann wegschauen. Aber nicht starren ;-)

Schau ihm in die Augen und lächle. Du kannst es ihm auch mitteilen, indem du es ihm sagst.