Wegziehen wegen Liebeskummer?

11 Antworten

Auch in einer neuen Stadt kann man neue Leute kennenlernen..

wenn du auch zuhause keinen Job hast, finde dich erstmal damit ab, da zu bleiben..

Meditieren und die Zeit arbeiten lassen. Momentan bist du noch emotional durchgewühlt. Wenn du kannst, geh unter andere Menschen, such dir Hobbies irgendwas, was du mit anderen zusammen machen kannst. Ich weiß leichter gesagt als getan. Wenn du wieder etwas entspannter bist, würde ich die nächsten Schritte planen.

Bewirb dich unabhängig von der Region. Such dir den Job der dir Spass macht und zur Not ziehst du in eine andere Stadt.

Du fühlst dich in der Stadt nicht wohl. Also zurück in die Heimat. Dann übst du halt für ein paar Monate eine andere Tätigkeit aus.

Aber wieso man für jemanden wegzieht, den man gar nicht richtig kennt, bleibt mir klein Rätsel. Dennoch würde ich nicht da bleiben

Darf man fragen um welche Stadt es sich handelt?

Folge deinem Gefühl und zieh dahin, wo dein Herz sein will.

Für mich fühlt es sich so an als ob diese neue Stadt auf keinen Fall das Richtige für dich ist.

Ein Job ist nicht alles. Du wirst einen neuen Job finden, wenn du positiv eingestellt bist und dein Leben liebst.

Wenn du dich durchquälst, hilft dir auch dein neuer Job nicht.