Flirten - Jungs rumkriegen

9 Antworten

Also ich nehm mal an du bist ne Frau... Dann hast du's eig nicht soo schwer... Mach den Jungs Hoffnungen, aber sei nciht zu direkt (hab das grade vor kurzem erlebt, als mich eine voll angemacht hat, Jungs finden das doof)... Zeig ihnen dass sie was von dir haben könnten aber es sich holen müssen...

Mach zum Beispiel einen Luftkuss, wenn du dich verabschiedest oder klemm dich unter seinen Arm... Das tönt jetzt alles voll behindert ich weiss, aber es nützt tatsächlich...

Wenn das nichts hilft oder du dich noch nicht traust, dann geh auf Körpersprachliche Zeichen... Fahr dir durch die Haare, leck deine Lippen ab, zeig dein Handgelenk, auch das hilft!

Handgelenke???Soll mann damit zeigen dass mann sich nicht ritzt?oder was ist an einem Handgelenk so toll?

kurzer rock,tiefer Ausschnitt,wimpern getuscht und auf tusse gestylt. Ne,mal ehrlich,was sollen wir dir denn sagen?Du möchtest ihn also "rumkriegen".. Naja,das kommt auf dich selbst an,ob er so einen typ mädchen mag oder eben nicht.. da kann dir keiner helfen,wenn er auf südländische mädchen steht und du blauäugig und blond bist.. überhaupt müssen euere charaktere zusammenstimmen.. gleicher Humor und so weiter! You know?

ich kann mir nicht vorstellen dass jemand nein zu blauen augen sagen würde! ;)

@Padung

daa hat sie echt recht..

@LoLxD

Geschmäcker sind verschieden!Danke übrigens,ich habe blaue augen :D Haahaa

@KaliFornia

höör nich auf ihn...manche menschen sind halt soo :D

einfach ein gespräch aufbauen in der klasse gehr das natürlich noch besser.Du kannst ersmal mit ganz unverbindlichen dingen anfangen wie zum beispiel wie viel uhr oder kannst du mir das erklähren etc.Oder frag ob ihr euch mal treffen wollt evt mit freunden

werd ich mal probiertn danke!!

machs einfach so sei lustig und versuch immer cool zu wirken am besen immer bisschen pevers sein dann lachen sie meistens ;) sei einfach normal und dann gehst du mal ins kino mit paar freunden setzt dich neben ihn und ... i-wann tauscht ihr nummern aus wenn er sich in 2 tagen nich bei dir meldet ruf du ihn an wenn doch will er was von dir und dann sag ihm einfach dass du auf ihn stehst und frag ihn ... hilft eig bei mir immer :)

viel glück

Hast du etwa was gegen schwule? -.- Homosexualität ist genauso normal wie Hetero!

wenn er das weiß dann ist es schon mal nen anfang...ich mach da gernen so was über blick...wenn ich mir sicher bin das niemand schaut aber er dann lächel ich uhn an und das mach ich dann ein ppar tage so und frag ihc ihn nach den hausaufgabn und ich glaub des hab ich scho voll oft hierrein geschreibn:D ob er den lehrer der die aufgabe estellt hat auch so scheeeiiißßßee findet usww