Flirten - Jungs rumkriegen

9 Antworten

machs einfach so sei lustig und versuch immer cool zu wirken am besen immer bisschen pevers sein dann lachen sie meistens ;) sei einfach normal und dann gehst du mal ins kino mit paar freunden setzt dich neben ihn und ... i-wann tauscht ihr nummern aus wenn er sich in 2 tagen nich bei dir meldet ruf du ihn an wenn doch will er was von dir und dann sag ihm einfach dass du auf ihn stehst und frag ihn ... hilft eig bei mir immer :)

viel glück

Hast du etwa was gegen schwule? -.- Homosexualität ist genauso normal wie Hetero!

0

der süsse boy = X

Sag einem kumpel von x dass du X mehr als nur magst und das du richtig verknallt bist. Weiss dieser Kumpel das erstmal wird es nicht lange gehen und du hast die volle aufmerksamkeit von X ;) Hast du dann die volle aufmerksamkeit von X musst du dir noch nen Ruck geben mal mit ihm ALLEINE ein bisschen zu hängen. Kommt dann auf das Thema liebe ganz zufällig zu sprechen, er wird dich fragen Und schwups seid ihr zusammen :D

dankee

0

setz dich neben ihm hin und fang an mit ihm zu labern. fass ihn mal ans bein und beweg deine hand richtung geschlechsorgan. er wird wissen was los ist und wird dementsprechend reagieren.

ja er wird dir ne backpfeife geben

2

Und außerdem denke ich dass sie zu jung ist noch für sowas nh:Super süüüßer boooy

0

Alsoooo ganz du selbst sein ist immer am besten rede mit ihm frag ihn nach seinen interessen aber nerv ihn nicht mit deinen fragen :D hehe alsoooo ganz du selbst sein ist am besten

wenn er das weiß dann ist es schon mal nen anfang...ich mach da gernen so was über blick...wenn ich mir sicher bin das niemand schaut aber er dann lächel ich uhn an und das mach ich dann ein ppar tage so und frag ihc ihn nach den hausaufgabn und ich glaub des hab ich scho voll oft hierrein geschreibn:D ob er den lehrer der die aufgabe estellt hat auch so scheeeiiißßßee findet usww

Was möchtest Du wissen?